jetzt will ich mich auch mal kurz wieder melden;
hab jetzt einen Termin beim Höndler wegen des Verlustes; nächste Woche ab Montag; für eine Woche mal geplant.
Nach dem Post von hans_j mit dem Reset, hab ich das am Samstag auch durchgeführt;
das erste neue Anmelden ging, warum auch immer schief, also ganze Prozedur nochmal durchgeführt,
jetzt ist die App wieder voll funktionsfähig, am Samstag an der Walbox auf 80% geladen, am Sonntag nachmittag
immer noch 80% und ohne Reichweitenverlust.
Seit dem auch alle Updates durchgelaufen, nichts mehr angegraut und der Verbrauch, vorher von 17.5 auf 18,9 gestiegen
ist jetzt nach 150km gemischter Strecke (wenig Stadt, 30km Autobahn mit 120-130, gut 80km Landstraße) bei 15,5.
Nutze den Termin nächste Woche wegen dem Klackern und Knacken an der Vorderachse links.
Grüße aus Bamberg