Beiträge von Wolfi1896
-
-
Schade, dass es die alten Gurtpeitschen nicht mehr gibt. Die hatte man quasi auf dem Bauch liegen.
Und nach einem Unfall in der Hüfte stecken 🤷♀️
-
-
-
Updata 🙃
Megane ist wie versprochen heute beim Autohaus angekommen. Brief ist schon unterwegs und soll morgen da sein.
Zulassung diese Woche. Dann werde ich wohl schonmal nach einer Zugverbindung gucken 😉
Will ja nichts sagen. Aber die Aussagen vom AH passen wie die Faust aufs Auge.
Heute ist der Brief angekommen. Morgen wird angemeldet und Abholung vereinbart. Ich sehe förmlich schon die Zielgerade.
Werde jetzt noch schriftlich die evtl. möglichen Mängel besprechen das sie genug Zeit haben das bis zur Abholung zu überprüfen. Der Spannungsbogen ist jetzt bei 96% 😎
-
-
Nochmal eine Frage zu "Orange".
Habe mich da mal Registriert ohne bewusst was gebucht zu haben. Zumindest habe ich keine Zahlungsdaten hinterlegt. Vorhin kam diese Email:
Habe ich jetzt 3GB für 6Monate Kostenfrei ?
Hallo,
wir freuen uns, Ihnen zu bestätigen, dass Ihr Orange Internet on the move-Dienst aktiviert wurde. Sie haben jetzt das Infotainment-Paket, mit dem Sie Ihre Lieblingsanwendungen, die Sie von Google Play heruntergeladen haben, auf Ihrem Renault Fahrzeug (mit dem Namen Megane und der Fahrgestellnummer VF1XXX....) verwenden können.
Ihre Bestellung umfasst 3 GB für 6 months für die Nutzung des Infotainment Packs.
Sie können jederzeit auf Ihr Konto zugreifen, um Ihren aktuellen Verbrauchsstatus anzuzeigen
Vielen Dank und bis zum nächsten Mal „on the move“!
Ihr Orange Team
-
und wie soll es auch anderster sein, bei mir ist auch der Fehler, habe es schon geahnt, denn wohl doofe Konstellation.
Emailadresse von der MyRenaultAppp ist eine t-online AD und die von Google natürlich eine gmail AD und diese widerum auch die bei Orange.
Ich warte mal ein paar Tage und dann schaue ich mal was ich mache
Moin,
wie ist der Zusammenhang der verschiedenen Email Adressen zu verstehen ?
Welche müssen denn gleich sein damit es zu keiner Fehlermeldung kommt.
Habe bei Renault und Google verschiedene Adressen.
-
Wäre praktisch wenn man dazu schreiben könnte aus welchem Grund man sich für benannte Box entschieden hat.
- Preis
- Funktionen
- oder wegen der Optik
-