Danke, habe gerade gesehen, dass du auch im Open WB Forum tätig bist. Ich hoffe das nächste Woche endlich testen zu können, wenn die Technik und das Wetter mitspielt.
Muss noch meinen defekten Zähler in der Box tauschen.
Danke, habe gerade gesehen, dass du auch im Open WB Forum tätig bist. Ich hoffe das nächste Woche endlich testen zu können, wenn die Technik und das Wetter mitspielt.
Muss noch meinen defekten Zähler in der Box tauschen.
Hallo, welche Werte hast du für den Automatik Modus als Schaltzeit und die Pause nach der Umschaltung in den allgemeinen Einstellungen?
Meine Open WB hat leider zur Zeit noch ein Hardware Problem, welche das PV laden stark einschränkt.
Gruß
Christian
Hat wirklich nichts gebracht. Dann bleibt vorerst nur die Kabel Variante, bis ein funktionierendes Update kommt .
... immer diese blöde Technik.
Schon seltsam, da ich zb. auch eine Aktion Kamera und eine Endoskop Kamera habe die über ein eigenes WLAN ohne Probleme mit dem Handy kommunizieren. Und das sind kleine Batterie betriebene Geräte mit relativ hoher Datenrate.
Ich habe das Telefon ohne QI Ladematte auf der Ablage unter dem Bildschirm abgelegt.
Ich versuche morgen einmal den Platz vor der Armlehne. Außerdem schalte ich testweise die automatische Suche nach anderen Netzwerken ab. Vielleicht bringt das etwas.
Funktioniert bei euch Android Auto kabellos stabil?
Mit meinem Samsung S21 bricht die Verbindung regelmäßig ab und bin darum nach einer Woche auf die Kabel Verbindung umgestiegen.
Es ist nur das eine Telefon angemeldet und ein Update auf die aktuelle Beta 8.2..... hat auch nichts gebracht.
Die Bluetooth Verbindung bleibt übrigens bestehen.
im aktuellen ADAC Test haben die in einer anderen Größe gut abgeschnitten. Insgesamt ausgewogen und sehr gutes Preis Leistung Verhältnis.
Ich bekomme meine vielleicht übernächste Woche montiert.
Mein doppelter Boden von ebay ist heute auch endlich gekommen. Es scheint jedenfalls ein original Renault Zubehör zu sein.
Die 215€ haben sich gelohnt. Es bleibt zwar immer noch eine Kante, aber eine Getränke Kiste lässt sich mit geradem Rücken anheben. Sonst wäre der nächste Hexenschuss vorprogrammiert.
Das Ladekabel und die Verbandstasche sind in die Fächer gewandert und das tiefe Fach ist frei für gängige Sachen.
Die P73 habe ich bestellt. ABE hat mir der Händler ausgedruckt. Sollten für die P 112 auf gelten.