Beiträge von Sinan1907
-
-
-
-
Oh Mensch Leute macht mir hier keine Angst 😰
Ich dachte der verbinden Button wäre ein sicheres Zeichen dass das Auto gebaut wurde? Hat dir dein Händler erklärt warum es auftaucht und trotzdem noch nicht gebaut wurde?
Vorab möchte hier wirklich keine negativen Vibes verbreiten und unnötig Angst schüren 🫣
Ich war mir auch ziemlich sicher darüber dass das Auto gebaut wurde, weil es so oft im Forum geschrieben wurde und netterweise von furamax bestätigt wurde.
Also mein Händler ist tatsächlich sehr nett und hat sich viel Zeit für meine Bestellung genommen, leider ist er einer der Menschen die mit der Technik überhaupt nicht klarkommt. Er wusste nichtmal dass die Bestellung über die App Verfolgbar war.
Deshalb kann ich die zweite Frage mit einem „er hat keine Ahnung von der Fahrzeug verbinden Funktion“ beantworten 😂
Ich kann jetzt einfach auf die Aussage des Händlers hoffen.. falls du immernoch ein schlechtes Gefühl hast würde ich dir raten vlt. deinen Händler mal darauf anzusprechen?
-
Hallo zusammen,
erfreuliches Update:
Am 12.10 sollte mein Megane E Tech Equilibre EV 40 gebaut werden und heute erschien das „Fahrzeug verbinden“ Feld.
Das heisst doch das mein Auto sich aktuell im Bau befindet oder? D:
Ich meine in Forum davon gelesen zu haben.
Über eine Bestätigung würde ich mich freuen
Beste Grüße
Habe heute voller Freude mit meinem Händler gesprochen. Habe ihm total naiv mitgeteilt dass das Auto am 12.10.2022 gebaut wurde (Aussage vom Händler dass er am 12.10 gebaut wird und App hat Fahrzeug verbinden angezeigt am 12.10) und gefragt wann er denn jetzt endlich ausgeliefert wird… dreimal dürft ihr raten wessen Auto noch nicht gebaut wurde.. richtig!
meins -_-
Das Auto soll wohl stand jetzt am 24.10.2022 gebaut werden und Irgendwann im November ausgeliefert werden..
Ich hoffe dass es sich jetzt nicht noch einmal verschiebt D:
-
-
Hallo zusammen,
erfreuliches Update:
Am 12.10 sollte mein Megane E Tech Equilibre EV 40 gebaut werden und heute erschien das „Fahrzeug verbinden“ Feld.
Das heisst doch das mein Auto sich aktuell im Bau befindet oder? D:
Ich meine in Forum davon gelesen zu haben.
Über eine Bestätigung würde ich mich freuen
Beste Grüße
-
Hallo zusammen, habe heute die mündliche Zusage bekomme dass mein Megane E Tech am 12.10.22 gebaut werden soll und die Auslieferung Anfang November stattfinden soll. Denkt ihr dass ich mich freuen darf? Habe immernoch bisschen Angst dass der Anruf kommt und dass es sich auf nächstes Jahr verzögert.
Bestellt: Megane E Tech Ev40 am 22. März.22