Beiträge von LordvKL
-
-
was hält ihr vom Design der Felgen?
-
Renault setzt Mégane-Produktion für anderthalb Wochen aus - electrive.netRenault hat die Produktion des rein elektrischen Mégane E-Tech Electric in Frankreich gestoppt. Laut einem französischen Medienbericht wird die Fertigung im…www.electrive.net -
-
es wird schon einen Unterschied geben, zwischen Einstiegsmodel und Iconic, da bin ich mir sicher
-
mal angenommen, Diesel, Benziner und Eauto würden gleich umweltfreundlich und Co2 neutral, würde ich mich wieder für ein Eauto entscheiden, es ist ein entspanntes fahren die Beschleunigung ist sagenhaft, zügig und sehr ruhig.
Beim neuen Diesel gibt es Ärger mit AGR Ventil, weil der Rapsanteil im Diesel raucht regelmässig dicht wird und min 2000 Euro Kosten entstehen, mein 62000 Km Kundendienst beim Zoe zählte ich 104 Euro inckl Leihwagen
Was will man mehr.
-
-
ok, jetzt verstehe was Du meins

Aber nun bin total überzeugter E-Fahrer und möchte nix mehr anderes!
-
Hallo MeganE2022,
was soll daran egoistisch sein, die Prämie bekommt doch jeder der sich für ein Eauto entscheidet? Es ist doch von der Politik gewünscht, dass wir alle umsteigen! Die Unternehmen und Kleinbetriebe die hat es viel mehr erwischt, wer hätte gedacht, dass der Diesel teuer wird wie der Benzin?
-
meine Frau und ich haben uns lang gegen ein Eauto ausgesprochen, aber als der Staat 9000 Prämie anbot und die Grünen immer wieder bei den Wahlen gut abgeschnitten haben, sagte ich mit, da ist was faul, der Staat gibt nix umsonst. Nun haben wir ein Verbrenner und ein Eauto und ich habe es nicht bereut, denn wenn die Grünen an der Macht sind war es zu erwarten min 2 Euro für Spritt. Das war immer ihr Ding. Wer sich erinnern kann, Anfang der 2000 er sagten die Grünen schon min 5 DM für ein Liter Spritt.