Beiträge von LordvKL
-
-
Hallo Udo das sind keine guten Nachrichten, da Braut sich was zusammen!
-
Bei mir ging es vor 10 min
-
Hallo Udo,
leider wahr, alle produzieren billigen Schrott, der Kunde ist dann der Dumme. Bestes Beispiel sind Bremsscheiben die ganz billigen halten max 1,5 Jahre und haben einen Riß, und die etwas besseren halten auch nicht viel länger dafür ohne Bruch, ich habe meine Scheiben alle 2 Jahre selbst gewechselt und gut wars. Von Auspuff rede ich gar nicht, denn kauft man schon mit Rost!
Gruß
Roman
-
Hallo Udo,
ja das verstehe ich recht gut, es sind wirklich sehr gute Fahrzeuge, wieviel KM Leistung hast Du schon drauf?
Mein alter Espace III hatte 250 000 km Dieselversion.
-
Gute Idee Klaus!
-
zur Abriegelung der Höchstgeschwindigkeit, hat sich schon die EU geäußert und es sollen alle Autos ab 2025 (Neuzulassungen) bei 140 km/h abriegeln. So ist der Plan der EU
ich vermute, dass die Autohersteller Ihre Elektronik testet und aus diesem Grund die einen bei 140, 160 oder 180 km/h abriegeln.
-
das würde heissen bei 60 Kw liegen die Verluste bei 15 KW Verlust? Seht hoch!

-
Hallo Udo,
stimmt, es zählt nur der maximale Gewinn für die Aktionäre, einsparen ist ok, so lange die Qualität nicht darunter leidet.
-
Da muss ich Dir durchaus Recht geben, die Transparents des E Megane ist sehr dürftig, Würde mir auch mehr Informationen / Kundenfreundlichkeit vom Renault wünschen,