wir haben das komplettpaket genommen 5 Jahre Garantie und Service und 2x Tüv inklusive.
Beiträge von LordvKL
- 

- 

sieht wirklich gut aus, warum es nie erwähnt wurde in den Tests?
 - 

es sollte schon funktionieren, hatte keine Probleme
 - 

ich habe keine Pedale mit bestellt

- 

bin mir nicht mehr sicher, aber nachträglich liegt die AHK über 1000€ so um 1300 bis 1500€
auf jeden Fall ich werde es sehen, wollte auch die AHK gleich mit bestellen am 04.02 leider haben wir die AHK bim konfigurieren nicht gefunden.
 - 

ich gehe davon aus, dass die Stromkabel bereits vorinstalliert sind, nur die AHK montiert wird und programmiert.
 - 

Reifen für Elektroautos: Was ist beim Reifenkauf zu beachten?Geringer Rollwiderstand, hohe Tragfähigkeit, wenig Geräusch – Reifen für E-Autos benötigen besondere Talente. Diese Punkte sind wichtig!www.autobild.de - 

von Goodyear
						Erster Goodyear-Reifen speziell für Elektroautos - Reifenpresse.deDie Ansichten darüber, ob Elektroautos spezieller Reifen bedürfen, gehen innerhalb der Branche auseinander. So hat einerseits Continental bei der Vorstellung…reifenpresse.de - 

- 

Für Michelin Fans!!!!!
						Michelin Pilot Sport EV: Neuer Reifen für elektrische Sportwagen - TrackdaysportMichelin Pilot Sport EV: Neuer Reifen für elektrische Sportwagen - Trackdaysport: Das Magazin für Trackday- und Sportfahrer.trackdaysport.de