Beiträge von philipp_023

    Hallo Zusammen,

    Der Orange Datentarif ließ sich bei uns leider auch nicht automatisch aktivieren. Wir haben alle Konten resettet und neu erstellt und alles unter derselben E-Mail Adresse eingerichtet. Aber es half nicht, Orange lies sich nicht aktivieren! Am Ende war es eine kleine E-Mail an Renault Deutschland und noch am selben Tag wurden die 3GB bei Orange freigeschalten und die Mobilfunkdatenverbindung im Fahrzeug war da.

    Hi, ich lese schon eine Weile hier mit und bin auch von Verzögerungen betroffen. Wir hatten beim Vorbestellungsprogramm im Oktober 2021 mitgemacht und dann Anfang Februar 2022 bestellt: einen Techno, in Dolomitgrau mit Ganzjahresreifen und Wärmepumpe. Anfangs hieß es der Wagen kommt Ende Juli, dann wurde es Ende August und mittlerweile sind wir bei Ende September. In der MyRenault App und im Browser (de, fr Seiten) finde ich den Wagen nicht, auch nicht mit der FIN die ich seit einer Weile habe. Alle Info's habe ich stets beim Händler erfragt..