Hallo kann mir jemand sagen weshalb mein Fahrzeug immer wenn es mit AndroidAuto verbindet sich in den SharePoint vom Fahrzeug verbing. Und hier habe ich dann kein Internet mehr am Handy.
Danke
Hallo kann mir jemand sagen weshalb mein Fahrzeug immer wenn es mit AndroidAuto verbindet sich in den SharePoint vom Fahrzeug verbing. Und hier habe ich dann kein Internet mehr am Handy.
Danke
Hallo Udo, glaube die Bilder sind von easy link system, im megane habe ich das openR System hier gibt es diese Einstellung nicht. Oder ich finde sie nicht. Alle Datenschutz habe ich bestätigt und alles ist aktiviert, kommt nur immer,dass das Fahrzeug in myrenault aktivieren kann, hier finde ich aber auch keine Einstellungen. Danke für deine Hilfe
Danke Udo, wo kann ich dieses Feld finden im System? Grüße Sven
Habe das Auto bereits 3 Wochen, leider kann mir hier bisher keiner helfen. Habe alles getestet Lieder ohne Erfolg. Renault selbst wusste es auch nicht. Im Auto selbst das ich bei myrenault was aktivieren muss, finde hier aber nichts?
Hallo Zusammen, habe folgenden Fehler auf der Orange Seite, kennt das jemand, wo muss ich was aktivieren? Grüße und Danke Sven