90 Kilo? Da ist unser Berner mit 56 Kilo ja eine halbe Portion gegen.
Denke aber auch, dass hinten genügend Platz ist. Haben jetzt noch ne Treppe zum Einstieg geholt, damit er da nicht immer rein- bzw. vor allem rausspringen muss.
90 Kilo? Da ist unser Berner mit 56 Kilo ja eine halbe Portion gegen.
Denke aber auch, dass hinten genügend Platz ist. Haben jetzt noch ne Treppe zum Einstieg geholt, damit er da nicht immer rein- bzw. vor allem rausspringen muss.
Vielen Dank für das Video. Super finde ich auch den Hundetest, den er gemacht hat. Seiner wiegt zwar "nur" 30 Kilo, aber vom Platz her passt das ja locker!
So, ich verabschiede mich dann auch aus dem Warteraum. Der Wagen kommt Ende der Woche beim Händler an. Am 6. Oktober habe ich einen Termin zur Zulassung und einen Tag später hole ich dann den Wagen ab.
In der App steht er übrigens noch auf "In Vorbereitung für Transport zum Händler", was ja auch soweit noch stimmt.
Moin,
Ich habe eben die Nachricht bekommen, das unser Auto beim Händler eingetroffen ist.![]()
In der App steht noch, das er auf dem Weg zum Verteilzentrum wäre. Der Brief ist noch nicht da. Aber der Händler schätzt, das wir ihn nächste Woche zulassen können.
Mir freue sich.
Oha, das steht bei mir auch seit letzter Woche Donnerstag, also unterwegs zum Verteilerzentrum bzw. "wird demnächst erreichen". Seit wann hattest du den Status?
Ah, moment, habe ich das falsch verstanden? Man kann pro Profil nur einen Fahrer einstellen, aber man kann mehrere Profile anlegen, ja?
Leider kann man innerhalb eines Profils nur eine Sitzposition für den Fahrer abspeichern. Für den Beifahrer sind es zwei…
Danke! Aber das ergibt ja mal überhaupt keinen Sinn. Wenn ich den Feedback-Bogen von Renault erhalte, kommt das sicher auf die "Mängelliste". Das ist doch der ganze Sinn dahinter? Ist ja nicht so, als wäre in meiner Abwesenheit jemand Fremdes ins Auto gestiegen und hätte den Sitz absichtlich verstellt, sodass ich den mit dieser Funktion wieder zurückstellen kann... Oh man...
Eine Frage dazu: Meine Freundin ist deutlich kleiner als ich, sodass wir sehr unterschiedliche Sitzeinstellungen benötigen. Ich habe das so verstanden, dass man in den Einstellungen (mehrere) Passsengers und zu der Person passende Sitzeinstellungen speichern kann. Wenn meine Freundin zuletzt gefahren ist, drücke ich einfach auf diesen Knopf, wähle mich aus und der Sitz stellt sich in die für mich gespeicherten Einstellungen. Ist das so korrekt? Oder erwarte ich da zu viel?