Beiträge von klausi

    Ist ja hoch spannend - ob da Tibber auch geht. Dann sehe ich im Display wann mein Ladestrom günstig ist.

    🫣🤔

    Super, vielen Dank für den Tip.

    Die Funzl nervt mich schon lange.


    Ciao - Klausi

    Hallo Leute,

    mein Renault Händler kann für den Megane E-Tech keine Scheibenwischer auftreiben.

    Ist echt war.

    Und bei den Online Händlern ist der Wagen in den Auswahl Masken nicht drin.

    Hat von euch schonmal jemand Ersatz gekauft und wenn ja welchen Typ?

    Danke im voraus für eure Hilfe... 🖖

    Hallo Meggi Fahrer, wo kann ich im Fahrzeug Dauerstrom Dauerplus anzapfen für eine Dashcam o.ä.

    Will den teuren Flitzer mit Kamera beschützen... :)

    Am Besten wäre das natürlich aus dem Mittelteil hinter den Rückspiegel - so der Wunsch.

    Hat da jemand Info oder Erfahrungen.

    Klausi mit Meggi

    Hallo E-Tech Fahrer, ich hab den Filter mal ausgebaut. Ist keine große Sache. Unklar ist mir aber die Luftrichtung. Zumal der Filter fast senkrecht im Auto steht. Ich denke mal Luftrichtung von vorne nach hinten bzw. Innenraum. Wenn ja, da war er falsch drin. Hat da jemand eine genauere Information wie die Luftrichtung sein muss? Gruß - Klausi

    Hi, mein Sohn hat fast zeitgleich zu meinem Megane seinen Tesla bekommen. Tesla ist schon ein super Auto. Alles per App etc.. Auch eine sehr gute Verarbeitung und viele Gimmicks. Aber er ist halt 50cm länger. Ich bin froh dass der Megane so kompakt ist. Genau das richtige Auto für mich... 😎

    Hat irgendjemand eine Alternative für den originalen doppelten Ladeboden oder einen Shop gefunden wo das Teil preiswerter zu haben ist? Mir sind 230 Euro echt zu viel für so eine Styropor Erhöhung. Nichts desto trotz finde ich ihn eigentlich recht sinnhaft.

    Ich gebe meinen Doppelboden für 150€ ab. Bei Interesse einfach Nachricht schicken. Ciao

    Ich benötige den Doppelboden nicht mehr.

    Für 150 € kann er den Besitzer wechseln.

    Ist einwandfrei.

    Allerdings kein Versand.

    Abholung im Raum Oberfranken - Coburg, Helmbrechts, Hof.

    Bei Interesse Mail oder Antwort.

    Ciao.. 🖖