Beiträge von rennmaus84
-
-
-
Wenn du ihm jetzt noch gesagt hättest was es heißt….
A Better Route Planer oder abgekürzt ABRP
Ich bin mir sicher das er wissen wollte was das überhaupt ist 😀😀😀
-
Kurze Frage nochmal. Was ist ABRP 🙃
Die beste zurzeit erhältliche App zur Ladeplanung. Dort kannst du wirklich alles einstellen was du willst, und es funktioniert einfach.
-
Ich habe gerade bei RRG angerufen und habe Neuigkeiten:
Sogar er sieht im System kein Produktionsdatum. Das einzige was in seinem System angezeigt wird ist das er zwischen 18. und 24. November angeliefert werden soll. Ich soll nächste Woche nochmal anrufen und dann sehen wir weiter.
Würde aber auch passen, da ich am 08.11. den „Fahrzeug verbinden“ Button in der App hatte, und er vermutlich da gebaut wurde.
Aber schon merkwürdig das nicht mal der Händler ein Produktionsdatum sieht.
-
-
Das RRG prio beliefert wird denke ich auch langsam. Wie sieht dein Status der App eigentlich aus?
Immer noch so. Fahrzeug verbinden erschien am 08.11., also wird das auch das Baudatum sein. Hab auch kein voraussichtliches Lieferdatum in der App.. außerdem steht tracking:delayed wenn ich die Seite untersuche
-
gerade mit dem Dealer gesprochen. mein ABH ist jetzt der 21.11. Er konnte mir nicht beantworten es da auf dem Hof steht oder der Transport losgeht. Ist leider immer Unterschiedlich. Ist aber ziemlich zuversichtlich, dass es sicher noch dieses Jahr klappt. Er hatte letzte Woche Urlaub und in der Zeit kamen alleine 30 ETech an. Akkugröße quer Beet
Meine Glaskugel sagt immer noch das deiner spätestens in der letzten November Woche zugelassen werden kann. Hab auch das Gefühl das RRG mit Priorität beliefert wird..
-
Ich frage mich da immer, wie dieser "Druck" denn aussehen könnte. Dass der Händler künftig keine / weniger Renault verkauft? Eher nicht.
Jeder Druck, dem nachgegeben würde, ginge doch zu Lasten irgend eines anderen Kunden, der ebenso sehnsüchtig auf seine Neuerwerbung wartet.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein bestimmtes Fahrzeug in der Produktion vorgezogen oder vom Stift persönlich mit dem Werks-Anhänger zum Händler gekarrt wird. Wie und wo drückt also der Händler? Oder ist das auch nur so eine Verkaufsfloskel "da mache ich Renault einfach mal Druck"!
Ich glaube er meint damit das der Händler dem Käufer Druck machen muss das er sein Fahrzeug endlich abholt
-