Beiträge von Stephan0404

Stephan0404 Gebt eure Anfrage mal bei Carwow.de ein. Das beste Angebot (allerdings auch nur 8% Nachlass) kam bei uns aus dem Münsterland.

Bei meinauto.de stehen noch 17% Nachlass drin, wir haben da jetzt einen (unverbindlichen) Vermittlungsauftrag erteilt. Dadurch kommen wir erst an ein verbindliches Angebot des Händlers. Ich denke, dass wird sich dann leider auch im Bereich 7 bis 8% befinden.

Das Facelift bietet halt die Gelegenheit, mehr Geld durch weniger Nachlass zu verdienen...

Okay 8% ist einfach nichts ja ich weiß das das Auto schon günstiger geworden ist.

Hat ja aber auch seine Gründe wieso !

Ich kenne das so, das wenn ein Auto neu vorgestellt wird egal ob Facelift oder Neuauflage immer am meisten Rabatte seitens Händler/Hersteller gibt, da geht es um Marktanteile.

Hallo und gute Tag in die Renault Runde,

Ich bin Stephan und neu hier sorry fürs direkte Schreiben, ausführliche Vorstellung kommt noch.

Hätte mal ne Frage bezüglich dem neuen MEGANE,

Ich bin auch interessiert an dem neuen MEGANE da ich das Auto sehr schick finde und gerne auch auf die E-Mobilität umsteigen würde, ich habe mir beim örtlichen Renault dealer mal ein Angebot eingeholt, nur empfand ich die 3 % Nachlass als sehr wenig. Zum Vergleich das Auto von meiner Frau aktueller c5 Aircross 2 Monat alt dort haben wir 15% bekommen wir sind eure Erfahrung. Und wenn jemand einen guten Dealer und VK im Münsterland kennt bin ich sehr froh über positive Infos.

Lg

Stephan aus dem Münsterland