Beiträge von Mike60

Mein 03/23 Megan ist auch noch bei 3.1.0.

Allerdings wurde dies seinerzeit (ohne Anregung meinerseits) per USB von der Werkstatt aufgespielt. Seitdem kamen aber noch Service Updates und das Elektromotor 2.2.0. per OTA.

Bin gespannt wann wir mit 3.2.1. versorgt werden.

Schön für dich, mein ist noch immer bei 2.2.0 und keine Updates in Sicht.

Ich muss noch probieren, und poste dann, ob auch MP3 betroffen ist. Ich bin noch immer auf AAOS 10.

Update: MP3 auf einem anderen USB Stick funktioniert. Auch Videos mp4 funktionieren. Komisch ist, dass Dateimanager USB-Stick nicht anzeigt, oder erst nach eine Weile, und dann wieder nicht.

Hallo,

Ich konnte problemlos VLC installieren, und starten, aber beim Lesen von Musikdateien (alle in FLAC Format), hängt sich auf. Es sind nicht zu viele, ca. 1000 Musikdateien. AudioWagon hat damit keine Probleme, aber fehlt mir dort Shuffle Option für Wiedergabelisten. AudioWagon auch stoppt manchmal bei Wiedergabe, und spielt nur ein Teil von Wiedergabeliste und zeigt "Keine weitere Dateien", obwohl es noch viele gibt, so dachte ich probiere mal mit VLC. Ich weiss jetzt nicht, ob VLC ein Problem mit FLAC Dateien hat, oder mit OpenR Link. Gemäss Video hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

läuft problemlos auf OpenR Link.

Hat jemand die Erfahrung mit VLC auf AAOS?

Man kann am Handy mit Android zumindest Bluetooth Tethering aktivieren. In den Bluetootheinstellungen vom Auto dann auch.

Aber irgendwie deaktiviert sich die Option bei mir gerne mal wieder am Handy. Und dann fliegt sie beim Auto auch wieder raus.

Vielleicht liegt das an Android Auto. Seit ich fas nutze gibts Probleme damit.

Ich bin jedenfalls auf sen WLAN Hotspot am Handy umgestiegen

Sobald ist die Bluetooth-Verbindung mit dem Auto beendet, schaltet sich die Tethering aus. Leider muss immer wieder am Telefon manuell eingeschaltet werden.

Ich finde gar nicht mein USB Stück, weder unter Dateien noch unter Einstellungen -> Speicher. „Radio-Reset“ schon mehrmals gemacht.