Ich würde sofort wieder einen Megan-Etec anschafen. Ich bin jetzt in 25 Monaten 70000km gefahren. Ich fahr täglich 160km zur Arbeit. Auch längere fahrten zb. nach brüssel waren dabei. Ausser den Innenraumfilter wechsel war rein gar nichts was an Kosten angefallen währe. Ich schätze die 22kw/ac lademöglichkeit sehr. Ich hätte allerding nicht auf das zusatzpaket mit dem vollen Tempomat und der 360° kamera verzichten sollen. Mein Auto (tecno version) konnte bis zum update von 6/25 die gelesene geschwindigkeit der Verkehrsschilder übernehmen. Das funktionierte einfach Hammermässig. In Frankreich zb. musste ich nie das Gaspedal benutzen auf der Autobahn auf dem Weg nach Brüssel. Ich fahre Tägich Stau oder Kolone. Der tempomat sowie die Sensorik ist der Hammer. Um welten besser als alle Autos der VW gruppe. Ich habe im Geschäft den direkten Vergleich. Der BMW und auch die Audis waren bereits mehrere male zu Reparaturen in den garagen bei wehniger gefahrenen km und kosten jeder min 20000 mehr. Ich bin volkommen zufrieden und begeistert.