Ich stelle hier auch einmal meine bisherigen Drucke rein.
Mittelkonsole Trenner und Becherhalter:
Hutablage Halteclip https://makerworld.com/models/1379011?appSharePlatform=copy
Ich stelle hier auch einmal meine bisherigen Drucke rein.
Mittelkonsole Trenner und Becherhalter:
Hutablage Halteclip https://makerworld.com/models/1379011?appSharePlatform=copy
Ich beantworte mir meine Frage einmal selbst.
Folgendes Modell gefunden, gedruckt, eingebaut, für gut befunden!
Willkommen bei Renault.
Gewöhn' dich besser dran....
![]()
Ich hatte da anfangs auch andere Erwartungen....
SGHarald
Warum sollte es bei Renault anders als bei anderen Herstellern sein ![]()
Moin,
Hab gerade festgestellt dass der linke Halteclip meiner Hutablage gebrochen ist.
Weiß jemand wo es günstig Ersatz gibt oder, noch besser, ein 3D Druckmodel?
Bei Amazon finde ich etliche Clipse, allerdings nicht explizit für den Megane. Sieht mir aber ziemlich nach Standard-Ware aus, ggf kennt jemand ein kompatibles Auto?
Gruß
Christian
Moin zusammen,
Bin neu in dem game und lese mich gerade noch ein, hab aber eine generelle Frage. Ich hab den Equilibre mit dem kleinen Display, gelten die Versionsupdates hier theoretisch auch? Bin aktuell auf Android 10 mit OpenR link 2.1.0 und noch keine angebotenen Updates, obwohl die MyRenault ab mir beim ersten Start den Hinweis gegeben hat.
Nachtrag: ich hab gerade mal meine Datenverbindung geprüft. Das Fahrzeug sagt in den Einstellungen, dass es online ist, aber keine Internetverbindung hat. Auch die Datennutzung von 2GB steht auf "0". Das Fahrzeug kann ich aber über die App ansprechen und Verträge für Remote Services Pack sowie Automatische Updates steht auf aktiv.
Ist ein Gebrauchtfahrzeug vom Renault Händler, ggf muss da noch was gemacht werden?
Gruß
Christian
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe mich auch um eine Lösung für mein "Kofferraumproblem" bemüht.
Das Auto benutze ich einmal die Woche um Einkäufe für eine Schulküche zu machen. Den Rest der Woche wird nur mal eine Tasche oder kleine Einkäufe im Kofferraum transportiert. So das ich ständig zwischen vollem Kofferraumvolumen und geringem Platzbedarf schwanke.
Der von Renault angebotene Schaumstoff mit Abdeckplatte ist mir zu unflexibel.
Meine Lösung besteht aus "brauch ich sowieso" und "kostet fast nichts".
Eine Gummimatte hatte ich mir sowieso schon besorgt.
Ich habe mich für zwei grüne Transportkisten (Gemüsekisten) entschieden und zwei Holzbretter (mit Schultafellack gestrichen).
Die Holzbretter werde ich auf der Unterseite noch mit Filz oder dünnem Schaumstoff bekleben.
Viel Spaß mit den Bilder
Grüße Roland
verstellbarer_Ladeboden_01.jpgverstellbarer_Ladeboden_02.jpgverstellbarer_Ladeboden_03.jpgverstellbarer_Ladeboden_04.jpgverstellbarer_Ladeboden_05.jpgverstellbarer_Ladeboden_06.jpgverstellbarer_Ladeboden_07.jpgverstellbarer_Ladeboden_09.jpgverstellbarer_Ladeboden_11.jpgverstellbarer_Ladeboden_12.jpg
Moin Roland,
Welche Maße haben die Kisten?
Gruß
Christian