Beiträge von ec-schneider

    Danke für die Tips. Bei meinen Versuchen hat sich das Vorspringen der Klappe dann manchmal ergeben, wenn ich leicht auf die Klappe drücke und dann auf der Fernbedienung das "Schließen"-Symbol. Dann war der kleine Spalt auf und mit den Fingerspitzen ließ sich die Klappe dann ganz öffnen. Das ist aber unbefriedigend, weil es nie beim ersten Versuch funktioniert. Das Teil ist nicht unter Kontrolle. Werde sicher wieder die Werkstatt um Rat fragen.

    Seit zweieinhalb Wochen habe ich meinen Techno, habe aber wiederholt Probleme, um zum Aufladen die Ladeklappe zu öffnen. Beim Druck auf die Klappe öffnet sich das Fach nicht. Wiederholtes Öffnen und Schließen mit der Fernbedienung hilft dann nicht, der Druck auf die Klappe an den verschiedensten Stellen ist wirkungslos. Besuch in meiner Werkstatt war nur insoweit erfolgreich, daß die Klappe nach mehr als zehnmal auf- und zuschließen dann plötzlich von selbst einen Spalt aufgesprungen ist. Eine Ursache konnte nicht festgestellt werden. Man könne einen neuen Schließstift bestellen. Es ist auch wiederholt vorgekommen, daß die Klappe eine Weile nach dem Zudrücken (nach Minuten) von selbst wieder aufsprang.


    Hat jemand hiermit auch Probleme?