Beiträge von Jaenelle
-
-
Früher hat es mich auch nicht interessiert wann das neue Auto kommt…
Aber es ist unser erstes E-Auto und ich bin schon total gespannt. Ich bin froh wenn ich die ewigen Auf- und Abwärtstrends bei den Tankstellen nicht mehr berücksichtigen muss. Und es ist natürlich wichtig, dass die Lieferung in diesem Jahr erfolgt um die volle Prämie zu erhalten.
Immerhin ist unser Händler zuversichtlich, dass die Produktion von unserem Auto im September/ Oktober erfolgt.
-
Moin,
Ich warte auch geduldig, wichtig ist mir die Lieferung dieses Jahr. Wobei, wenn ich die Förderung richtig verstanden habe, sollte es egal sein und auch nächstes Jahr das gleiche Geld geben.
Leider fällt die Förderung bei einer Zulassung in 2023 geringer aus. Ist dann abhängig vom Kaufpreis. Und die Plugins werden zum Glück nicht mehr gefördert.
Aber, es ist gefühlt nur vorne so edel verarbeitet. Hinten fehlt die Ambiente Beleuchtung in den Türen. Und das Material war auch anders.
Wir hatten bisher nur ein Probesitzen und haben davon nichts bemerkt … ich gehe aber mal davon aus, dass es unseren Hund nicht stört wenn die Ambientebeleuchtung und das Material etwas anders ist. 😉🐕
-
-
-
sehgurke: Habe jetzt alle möglichen Browser getestet…. Leider keine zusätzliche Info.🤷♀️
-
sehgurke - Woher hast du denn die geschätzte Zulassung? Bei mir in der App steht nur der Bestelleingang mit 13.06. 🤔
-
-
Zitat
Soll ja auch Händler geben, die nehmen Bestellungen entgegen obwohl ihre Quote bereits erschöpft ist. Die Bestellung liegt dann monatelang beim Händler und der Kunde wundert sich, wieso vom Hersteller nichts kommt.
Also immer schön beim Händler nach der Quote fragen. Erspart böse Überraschungen und unnötige Wartezeit.
😳 jetzt mache ich mir Sorgen. Wie lange dauert es denn so im Schnitt bis man eine Auftragsbestätigung bekommt?
-