Enchante coqauvin, c est vrai.
Beiträge von Ka8
-
-
Hallo,
Unser Esprit Alpine ist jetzt seit 14 Tagen bei uns. Anfang der Woche haben wir den original Ladeboden von Renault bestellt und der wurde soeben geliefert von einen Händler aus dem Ruhrgebiet. War in der Bucht inseriert.
Preis inkl. Versand 73,11€.
-
Hallo
Bei Fahrerlehrgängen in den letzten 50 Jahren gab es immer die Aussage: Die besseren Reifen gehören nach hinten.
Bei meinem Zoe ging das nicht. Vorne und hinten haben verschiedene Reifengrößen.
Max
-
Hallo Beagel,
Ich habe letztes Jahr für meinen Zoe ca. 750€ für Inspektion inkl. Batteriewechsel bezahlt. Laut Händler/Werkstatt ist das beim megane ähnlich.
Max
-
Hallo
Also meine Frau und ich gehören zu den alten Leuten, deshalb haben wir uns für die biedere Version entschieden und zwar für die Esprit Alpine Version in schwarz.
Seitdem wir Anfang August bestellt haben, konnten wir in freier Wildbahn noch keinen entdecken. Der Megane scheint also wirklich nicht sehr beliebt zu sein.
Max
-
Hallo
Hat jemand die genauen Maße des Kofferraums (länge x breite). In meinem Zoe habe ich mir einen Kofferraumboden/Erhöhung gebastelt und möchte das eventuell auch für meinen neuen, noch nicht ausgelieferten Megane machen. Ich finde jedoch nirgendwo die genauen Maße.
Ich würde mich freuen wenn jemand mal messen würde.
Max