Hi, ach du Alarm, das tut mir leid mit deinem Megane. Ist das Alles auf Garantie getauscht worden?
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet wegen der Geräuschaufnahme.
Hoffe deine Werkstatt findet diesmal eine zeitnahe Lösung. Grüße
Hi, ach du Alarm, das tut mir leid mit deinem Megane. Ist das Alles auf Garantie getauscht worden?
Bei mir hat sich noch keiner gemeldet wegen der Geräuschaufnahme.
Hoffe deine Werkstatt findet diesmal eine zeitnahe Lösung. Grüße
Hey Broncheolus, gibts neue Erkenntnisse bei deinem Megane? Ist er aus der Werkstatt zurück? Sind die Arbeiten auf Kulanz/Garantie durchgeführt worden?
Grüße
Nabend, kein Problem. Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was bei der Behandlung durchgeführt wird.
Danke für deine Nachricht, dem Werkstattmeister kam das Geräusch nicht bekannt vor. Als ich dann während der Probefahrt stetig im Lastwechselbereich fuhr und das rasselnde und surrende Geräusch nerviger wurde bekam ich den Termin für die Video-Tonaufnahme . Bin schon Vw eup, Opel Mocca e und Mg Zs ev gefahren, da gab es die üblichen Geräusche beim Rekuperieren, sowas kenne ich nicht. Ansonsten ein äußerst schönes Auto.
Mahlzeit. Habe meinen Megane abgeholt. Fürs Werk ist ein Video im Fahrbetrieb aufgenommen worden was bei der Fehlersuche helfen soll. Bin gespannt wann ich den nächsten Termin bekommen. Ein Software Update war erfolglos. Hier die Empfehlung vom KIScreenshot_20250607_110715_ChatGPT.jpg
Okay, dann bin ich erstmal erleichtert, dass ich nicht alleine bin mit dem Problem. Der Werkstatt will sich morgen melden. Mein Megane ist vom 11/2022 Variante Techno. Was hast du für ein Modell,
Hallo zusammen,
mein Megane EV60 hat im Lastwechsel ab ca. 80km/h und höher, beim leichten rekuperieren #surrende# Geräusche. Er ist aktuell in der Werkstatt. Software-Update erfolglos. Hat hier jemand Erfahrungswerte mit solchen surrenden Lauten. Grüße