Mein Verkäufer zeigt mir das immer an seinem Bildschirm, eine Oberfläche sieht aus wie ein Bestellverfolgungssystem von Renault. Dort sieht er alle bestellten Kundenfahrzeuge und kann mir alle Informationen über Baudatum und Lieferdatum nennen. Er sagt die Angabe in der App ist immer etwas nach hinten damit der Händler genug zeit hat um das Fahrzeug vorzubereiten. Darum hat er ein früheres Lieferdatum als ich in meiner App.
Beiträge von ChriSu78
-
-
ChriSu78 bin ich 100 pro deiner Meinung. Mir geht's genauso komm mir komplett verschaukelt vor mit Priority Lane usw usw......Krönung iss,ich soll mich selbst um die Differenz Zahlung der Bafa bei Renault Deutschland kümmern,Aussage von meinem Autohaus .......hätte ich das alles nur vorher gewusst......
Mein Händler hat mich beruhigt wegen der Differenzzahlung, wenn es dieses Jahr nicht mehr klappt ändert sich für mich nichts. Ich zahle was im Kaufvertrag steht und der Händler holt sich die Differenz von Renault.
-
Schade eigentlich das es den Eindruck macht das keiner so genau weiß wieso weshalb warum und das sogar die Händler teilweise im dunkeln gelassen werden, oder aber ihre Kunden absichtlich im dunkeln lassen.
Ja du hast recht, ändern kannst du nichts aber ich hasse es für dumm verkauft zu werden. Wenn man mich von Anfang an vernünftig und offen Informiert dann kann ich auch eine längere Wartezeit einfacher akzeptieren.
-
So war bei meinem Händler auch die Aussage, es sei ein bereits bestelltes Fahrzeug was dann aber für mich angepasst wurde.
Liefertermin hatte er auch im System mit dem 20.12.2022 ist jetzt aber auf Ende Februar gerutscht. Das wird mir auch in der App angezeigt und auch so beim Händler im System.Ich verstehe diese Aussage "Es ist ein bestelltes Fahrzeug was angepasst wurde" nicht. Ich habe meinen Händler mal gefragt ob er noch Fahrzeuge im Vorlauf hat, die er für sich zum Verkauf bestellt hat. Da habe ich die Antwort bekommen das Renault zurzeit nur Bestellungen von Endkunden beliefert und keine Bestellungen für Händler. Das würde allerdings erklären warum vorbestellte Händler Fahrzeuge nach hinten geschoben werden und für Endkunden bestellte Fahrzeuge wieder nach vorne rutschen.
Mein Termin ist letzte Woche erst auf Februar gesprungen und dann am Freitag wieder auf Mitte Dezember.
-
-
-
-
-
Baujahr 1978 also 44 Jahre
-
Hallo,
bei mir funktioniert die Renault Anmeldeseite über PC seit Heute nicht mehr. Ich benutze die Seite lieber, da Sie aktueller ist und untersuchen kann.
Habt Ihr auch das Problem?
Die französiche Seit geht zwar, abe ich finde nicht meine Daten im Hintergrund.
Nutze die Seite am PC auch lieber aber bei mir funktioniert alles ganz normal.