Meiner war auch offline seit Mittwoch letzte Woche ca. 22 Uhr.
Jetzt heute um 15 Uhr losgefahren und die Online Verbindung war wieder da, Pfeil im Verbindungssymbol oben links, und in der App stand der Ladezustand und Zeitstempel entsprechend wieder korrekt.
Also alles wieder OK?
Beim Support hatte ich am Wochenende eine Anfrage abgesetzt und (sinngemäß) die Antwort bekommen dass es sich um einen großflächigen Totalausfall handelt und mich um Geduld gebeten.
Es kam dort auch die Anweisung, alles zurückzusetzen und neu einzurichten, was ich glücklicherweise nicht gemacht habe. Es scheint dies nicht notwendig zu sein!
Doch dann auf der nächsten Fahrt gegen 18 Uhr war wieder keine Verbindung möglich.
Also doch noch nicht alles OK....
Für mich ein klares Zeichen dass dran gearbeitet wird und dass ich einfach noch ein bisschen weiterhin Geduld aufbringen muss!
Wenn ich im Auto die Online Verbindung benötige (Navi Live Daten, Spotify, ...) mache ich das über Tethering, und die App tut solange halt nix sinnvolles.