Hab heute ein "Serviceupdate" ca. 1 MB bekommen (sogar 2 mal). Kann aber bis jetzt noch keine Änderungen erkennen....
(Megane e-tech von 06/2022)
Hab heute ein "Serviceupdate" ca. 1 MB bekommen (sogar 2 mal). Kann aber bis jetzt noch keine Änderungen erkennen....
(Megane e-tech von 06/2022)
Hallo zusammen,
ich fahre den EV60 220hp in der Techno Variante mit 20 Zoll Sommerreifen (und im Winter natürlich Winterreifen)
Auslieferung:                         Juni 2022   ....war einer der ersten 
Aktueller Kilometerstand: 34k km
Laut Werkstatt brauche ich für die nächste Saison (also nach zwei Jahren) zwei neue Sommerreifen!? Wie sehen eure Vorderreifen aus?
Ich fahre Sportlich (eher "Autobahnlastig") aber jetzt nicht übertrieben.
VG
Felix
Hallo zusammen,
ich habe letztens per Zufall festgestellt (ich sitzen selten hinten in meinem Auto( das es für die hinteren Passagieren relativ laut ist im Auto. Mir scheint es so als ob die Türgriffe sehr schlecht isoliert sind. Habt ihr das auch schon mal bemerkt? Kann man das irgendwie abdichten?
Hallo zusammen,
mich interessiert die Frage eher anders herum, wie habt ihr das geschafft? Ich würde gerne manchmal das Radio anlassen, wenn ich Mitfahrer habe die im Auto warten während ich schnell was hole? Mein Wagen schaltet dann automatisch alles aus 
Und wenn meine Tochter im Auto ist, würde ich den Schlüssel schon gerne mitnehmen 
Ich stimme für
Spannend wäre für mich vor allem ob es dann beim Facelift eine größere Batterie und mehr Ladeleistung gibt. Auch wenn ich insgesamt echt zufrieden bin, stört mich das doch ein wenig
Ich muss bei mir immer wieder die Lüftung ganz ausmachen und wieder einschalten, weil die ein unangenehmes Geräusch erzeugt. Nach dem Ausschalten läuft die Lüftung auf der gleichen Stufe wie vorher viel leiser, kennt das noch jemand? ...und bei mir bleibt der Fußraum im Winter kalt.
Von der Klimaanlage bzw. Lüftung bin ich daher leider etwas enttäuscht.
das mit der Dämmung würde mich auch interessieren, wenn man im Auto telefoniert, kann ein zweiter von draußen quasi ALLES hören...
Ich warte jetzt seit ca 6 Wochen auf 2 neuen Türen, aber wie es scheint sind die jetzt unterwegs, laut Werkstatt wird die Versorgung gerade etwas besser
Verbindet sich bei euch das Auto automatisch via Android Auto mit dem Handy? Ich muss das immer manuell starten obwohl im Handy bei Android Auto hinterlegt ist, immer verbinden.