Beiträge von Chirox

da auch ein Pin etwas zu weit drinnen aussah (oben rechts),

Das Problem hatte ich auch, hab am Abend eingesteckt und während der Nacht immer wieder auf der APP gesehen das er nicht lädt, am nächsten morgen nochmal nachgeschaut, raus und rein gesteckt , da fiel mir plötzlich auf das der Stecker nicht ganz hinein geht, Der Dorn oben rechts ist ziemlich tief drin meine Befürchtung wäre schon das er abgebrochen ist, aber der Dorn links oben hat irgendwie ein schwarzes Käppchen auf der verhindert das die Muffe im Stecker nicht drüber geht, sondern eher anstösst und nur zur Hälfte rein geht. Wäre interessant zu wissen ob beim schliessen der Klappe sich die Dorne in ihrer Lage verändern, sprich rein oder raus fahren.

Jemand eine Idee ?

Chirox

Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, mein Megane kann das nicht, den kann ich nur aufladen, vielleicht können es die neueren aber das ist mir unbekannt, brauch ich auch nicht den dafür hab ich mein Balkonkraftwerk, Gruß Chirox

Ich habe Mal eine (ernst gemeinte) Frage: wo genau nutzt ihr denn eure mobilen Ladestationen? In diesen schrecklichen YouTube Verkaufsvideos klingt es ja immer so, als könne man mit Juice Booster & Co "immer und überall" laden, aber das Gegenteil ist doch der Fall: an Autobahnen lädt man DC über CCS, zu Hause an der Wallbox und in jeder Stadt mit ein paar tausend Einwohnern gibt es öffentliche AC Lader - wo soll ich dann den Juice Booster an irgendwelche Steckdosen anschließen? Einzig ein Campingplatz fiele mir ein, und evt. Jemand im Bekanntenkreis mit Campingsteckdose in der Garage, aber da würde ich dann eher auf eine öffentliche Ladesäule ausweichen als seinen Strom zu schnorren. Daher finde ich diese mobilen Ladelösungen sind ein totales Nischenprodukt, dass 90% der Fahrer nie brauchen werden... Oder habe ich das Prinzip nicht verstanden? Für mich klingt es nach einem sinnvollen Campingzubehör, aber belehrt mich gerne eines besseren und erzählt Mal, wo ihr damit so ladet. Danke schön mal, ich bin gespannt :)

ich benutze die mobile nur zuhause, ist einfach kostengünstiger als wenn ich an öffentlich ran gehe die über 50 Cent pro KW verlangen