in der Schweiz haben wir ein Sprichwort dafür; Hopfen und Malz verloren. Ich denke wir werden da von den Renaultheinis richtig verarscht, entschuldigt meine Ausdrücke. Die Hinweise der Mängel via Forum werden von den Servicestelen bewusst ignoriert. Schade
Beiträge von samgood
-
-
Ich bin ja sonst sehr zufrieden mit dem Megane, aber was mich stört sind die fehlenden Informationen seitens Renault, sei es über zukünftige Möglichkeiten z.B bidirektionales Laden, Updates etc... oder eben solche defekte Teile,man bekommt keine Auskunft. Auch mein Garagist hat wenig Informationen. Ich finde das eine sehr schlechte Firmenphilosophie die könnten ja von uns E-Fahrern lernen.
-
Bei mir wurde der Einbau erst vorletzte Woche erledigt. Die Garage musst sehr lange (ca5Monate) auf das neue Teil warten. (Kam ab Werk Frankreich) .schade aber wir haben die fehlende Kamera ohne Beule überstanden.
-
-
Hallo zusammen
Ich bin neu auf dem Forum
Ich habe seit ca 3 Wochen das gleiche Problem wie Jonebe23 ich danke für die Hinweise. Somit kann ich der Garage diese wertvolle Information weitergeben.