Guten Tag zusammen,
gestern wurde bei meinem Megane (EZ Nov/Dez 2022) das openR Link 3.2.0 Update (Android 12) erfolgreich OTA installiert. Grundsätzlich freue ich mich über das Update, allerdings lässt die neue Optik meiner Meinung nach zu wünschen übrig:
- Icons & Design: Die Symbole sind deutlich größer und wirken auf mich leider etwas "billig".
- Fahrzeugmenü: Die Menüpunkte haben jetzt alle einen Rahmen. Zudem sind viele Fahrzeugeinstellungen nicht mehr direkt aufklappbar, sondern öffnen umständlich einen komplett neuen Screen.
Ich bin zwar froh, dass mein Megane nun auf Android 12 läuft, aber das neue User Interface finde ich optisch leider einen kleinen Rückschritt. Wie geht es den anderen, die das Update schon haben?