Beiträge von christian80

    Hallo Fiedje


    Danke für die Info, beim Fahrerspiegel geht das so wie du beschrieben hast. Im Rückwärtsgang geht der Spiegel nach unten und anschliessend wieder in Originalposition.

    Jedoch der Beifahrerspiegel, geht jedes mal beim Rückwärtsgang ca. 2cm nach links und noch oben, wenn ich das ein paar mal mache ist er ganz oben bis zum Anschlag und kommt auch nicht zurück au die Originalstellen. Bin gestern bei der Garage gewesen, er kann sich das auch nicht Erklären und schaut mal mit Renault selber.


    Danke für eure Hilfe.

    Hallo zusammen.


    Ich habe meinen neuen e-Tech nun vor einer Woche abholen können. In der Zwischenzeit ist mit aufgefallen, dass der rechte Seitenspiegel oft verstellt.

    Leider nicht immer nur so jeden 2. Tag. Die Garage hat damit keine Erfahrung und kann mit damit nicht weiterhelfen.

    Resp. der Vorschlag ist gewesen, den Schalter auszutauschen, dieser ist aber anscheinend aktuell gar nicht bestellbar.

    Hat jemand das gleiche Problem?

    Da es sich um die normale techno Variante handelt, hat der Spiegel keine Memoryfunktion und dürft sich auch nicht verstellen.


    Danke für eure Rückmeldungen ob das ebenfalls jemand hat.