keine Anzeige bei Bewertungshistorie, bzw. Einsparungen

  • Hallo, unter "Driving Eco" Bewertungshistorie oder Einsparungen bekomme ich nichts angezeigt, woran liegt das, werden diese Daten nicht automatisch erfasst?

    Bei mir bleiben die Anzeigen leer - keine Graph, keine Balken (also nicht wie z.B. hier zu seghen: https://www.megane-e-forum.de/…-img-20230103-100218-jpg/), bei Einsparungen sehe ich nur einen weißen Punkt. Einen Score, Durchschnittsgeschwindigkeit- und Verbrauch sehe ich.


    In der Anleitung steht:"Hinweis: die Informationen, die über das Menü „Driving Eco“ abrufbar sind, können je nach Ausstattung des Fahrzeugs unterschiedlich sein."


    Kann es sein das beim Evolutionen nicht alle Informationen verfügbar sind?

    Megane E-TECH Evolution ER EV60 130hp, Arctic-weiß

    Winter Komfort-Paket Business, City & Advanced Driving Assist-Paket EVOLUTION ER, Wärmepumpe, GoodYear-Renault Ganzjahresreifen 18"

  • Du musst deine Fahrten manuell Abspeichern (über den Speichern Knopf), dann bilden sich nach und nach diese Graphen und Balken.


    Allerdings brauchst du dafür den Bereich Verlauf. (siehe auch dein verlinktes Bild)

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Jo, genau, oder eben nach zwei oder drei. Je nach Laune ;)


    Man muss lediglich beachten das sich der Zähler ab und an willkürlich zurücksetzt, wenn man zu lange wartet dann verliert man die Daten zum Speichern.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2