Profil mit Telefon freischalten - Wie und wo geht das?

  • Im Manual (pdf, openR) findet sich die Aussage, daß das Profil auch mit dem Telefon freigeschaltet werden kann.

    In meinem Megane erscheint das nirgens (oder ich finde es nicht).


    Kann das jemand nachvollziehen?


    Bei anderen Fahrzeugen geht das, z.B. kann ich beim Audi das Profil per Telefon (Bluetooth-Kopplung) freischalten - man muss also keine PIN o.a. eingeben.


    2022-12-04 21_28_14-MeganE_openR-link.pdf - Adobe Acrobat Reader (64-bit).png

  • ChrisAIX

    Hat den Titel des Themas von „Profil mit Telefon freischalten“ zu „Profil mit Telefon freischalten - Wie und wo geht das?“ geändert.
  • Nachdem das mit dem Schlüssel ein Reinfall war, habe ich auch auf diese Möglichkeit gehofft und noch nichts gefunden.

    Lese gerne mit…

    Gris schiste (Dolomit Grau) iconic, einmal mit alles. 29.10.2022

    Historie: Kettcar, Sachs, Sachs, Sachs, Issimo, Audi, Audi, Suzuki Motorrad, Suzuki Motorrad, Chevrolet, Lancia, Porsche, Yamaha, Porsche, Pontiac, Chrysler, Ford, Ford, Pontiac, Renault, Cadillac, Chevrolet, Pontiac, Renault, Mercedes, Triumph Motorrad, Mercedes, Citroën, Mercedes, Peugeot, Mercedes, Chevrolet und jetzt als elektrifizierter Petrolhead, Renault :saint:

  • Ich stehe momentan eh mit der Kundenbetreuung in Kontakt - das Thema "Freischaltung/Einloggen mit Telefon" werde ich dort auch nochmal adressieren ... das wird allerdings was dauern ... ich melde mich, wenn ich was habe.


    Sie erreichen uns telefonisch montags bis donnerstags von 08.00 bis 18.00 Uhr und freitags von 08.00 17.00 Uhr unter der Rufnummer 02232/73-7600, oder kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular unter http://www.renault.de/kontakt bzw. per E-Mail unter dialog.deutschland@renault.de.