Treffen der Mégane Etech Fahrer

  • Wer ist Megane Etech Fahrer in Berlin? Bin ab Mitte Oktober in Berlin. Zwecks Erfahrungsaustausch. 8)

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Wer ist Megane Etech Fahrer in Berlin? Bin ab Mitte Oktober in Berlin. Zwecks Erfahrungsaustausch. 8)


    Guten Abend gabcar!


    Sollte ich mein Fahrzeug bis Mitte Oktober haben (die Chancen stehen gut) dann könnten wir uns treffen. :thumbup:

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Hast du deine Megane bekommen? Bin ab 19.10. in Berlin.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.

  • Guten Morgen, noch warte ich. Aber laut Händler, könnte ich mein Fahrzeug bis Ende nächster Woche in Empfang nehmen. Wenn Du mir Deine Tel.-Nr. mitteilst, kann ich mich melden. Meine Emailadresse ist plus2022@gmx.de

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Heute habe ich endlich mein Fahrzeug übernommen!! :)

    Es ist einfach ein tolles Auto. Der erste Eindruck bei der ersten kurzen Fahrt war sehr positiv. Superleise und sehr guter Fahtkomfort selbst auf schlechtem Kopfsteinpflaster. Bin begeistert.

    Nun muss ich mich nur noch durch die digitale Welt des Fahrzeugs, mit den vielfältigen Einstellungen kämpfen.

    Ich wünsche allen, die noch auf ihr Auto warten müssen, viel Geduld; es lohnt sich!

    Ein altes Sprichwort sagt „Vorfreude ist die schönste Freude!“

    Renault Megan E-Tech ICONIC EV60 220hp optimum charge, Dolomit-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz,

    Priority Lane Option: Augmented Vision & Advanced driving-Paket

    Priority Lane Option: Wärmepumpe


    Viele Grüße aus Hohen Neuendorf (Speckgürtel im Norden von Berlin) <3

  • Herzlichen Glückwunsch. Allzeit gute Fahrt.

    Renault Mégane E-Tech Techno EV60 220hp Optimum Charge, Rafal Grau, BlackPearl Dachfarbe Stoßfänger in Wagenfarbe, Wärmepumpe. Ganzjahresreifen, OpenR link Infotainmentsystem 12-Zoll mit Navi., integriertem Google und Harman Kardon Soundsystem, Gatrantieverlängerung 5 Jahre. Rückfahrkamera. Auslieferung am 7.7.2022.