Kofferraum - Kriege ich da ein Faltrad rein? (Ohne Sitze umzuklappen)

  • Servus zusammen,


    aus den technischen Daten werde ich leider nicht ganz schlau. Ich habe viele Fahrräder und für manche Touren würde ich es gerne so einfach

    wie möglich haben, also ohne die Sitze umklappen zu müssen. Meine Idee ist es, für bestimmte Touren ein Faltrad (E-Bike) einzusetzen.


    Passt ein Rad mit den Maßen 90 x 45 x 80 cm hinten rein? Allerdings haben die Fahrradhersteller ein komisches Verständnis von

    Länge x Breite x Höhe ... denn andere schreiben dann ca. 80 x 90 x 40 cm ...


    Der Prospekt von Renault sagt mir zwar ungefähr 100 cm Breite, aber das war es dann schon.


    Vielen Dank im Voraus.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Also der Kofferraum des MeganE hat die Maße: HxBxT 65x95x65cm


    Hier wird gemessen und du kannst dir nochmal einen Eindruck der Größe verschaffen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2