Innenausstattungsoption ist wohl weggefallen

  • So wie es scheint, kann man die "Innenharmonie grau" nicht mehr für € 0 optional bestellen.

    Ich hoffe, dass unser bestellter Megane Iconic mit den grauen Lederpolstern das noch bekommt.

  • Also bei mir hat die schon am 02.04 100€ Aufpreis gekostet.

    Renault Megane E-Tech Iconic EV60 optimum charge

    Sitzbezug Leder hellgrau, Biton Rafal-Grau mit Dach in Black-Pearl, Advanced Driving Assist-Paket Iconic, Wärmepumpe


    Bestellt: 02.04.2022

    FIN erhalten: 12.05.2022

    Geplante Auslieferung: bis 31.10.2022

    Geliefert: 02.11.2022

    Zugelassen: 07.11.2022

    Einmal editiert, zuletzt von Benschdalf ()

  • Also bei mir hat die schon am 04.02. 100€ Aufpreis gekostet.

    Du meinst am 02.04.?

    So wie es scheint, kann man die "Innenharmonie grau" nicht mehr für € 0 optional bestellen.

    Ich hoffe, dass unser bestellter Megane Iconic mit den grauen Lederpolstern das noch bekommt.

    Bleib doch mal locker.


    Ich habe gerade mal den Konfigurator gestartet. Beim ICONIC ist die graue Lederpolsterung immer noch optional erhältlich. Ohne Aufpreis!

    Und was meinst du eigentlich mit "Innenharmonie Grau"?

  • Das kann ich nicht nachvollziehen. Ob Dein Händler sich das was eingesteckt hatte?

    In der Preisliste vom 1.2.2022 war die mit € 0,-- aufgeführt.

    In der Preisliste vom 14.2022 genau das Gleiche mit € 0,--

    Aber im Online-Konfigurator bei Renault ist das nicht mehr auswählbar.


    Unter "Innenharmonie grau" ist das Armaturenbrett teileweise mit hellgarau ausgelegt.

    Zitat aus Preisliste: Innenharmonie Iconic in Kunstleder hellgrau/schwarz


    Jetzt ist das Armaturenbrett offenbar durchgehend schwarz.

    Die grauen Lederpolster haben damit nix zu tun, die gibt es nach wie vor.

    Wenn mein Auto da ist, mache ich mal ein Foto.

  • Du meinst am 02.04.?

    Bleib doch mal locker.


    Ich habe gerade mal den Konfigurator gestartet. Beim ICONIC ist die graue Lederpolsterung immer noch optional erhältlich. Ohne Aufpreis!

    Und was meinst du eigentlich mit "Innenharmonie Grau"?

    Wie schon geschriieben: Ich meinte NICHT die grauen Lederpolster. :)

    Die gibt es da (noch) zu bestellen.

    (BTW: Beim Zoe Riviera sind die hellen Lederpolster mittlerweile auch rausgeflogen. )

  • Meint die graue Innenharmonie nicht einfach das die Türgriffe innen und die Mittelarmlehne in grauem Kunstleder ausgeführt sind? Und dies automatisch beim grauen Leder dabei ist… Einen Megane mit grauem Armaturenbrett kenne ich nicht. Und es gibt ja bereits Aufnahmen wie ein von innen grauer Megane aussieht…

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2