4500 Ladepunkte bei Contipark in Planung

  • Finde ich schon mal gut, nutze Contipark durchaus, hab auch die P-Card. Wenn mal keine Ladesäulen frei sind fährt man ja eh ins Parkhaus bzw ich mache das.


    Eon und Contipark: 4500 Ladepunkte für Parkhäuser und Tiefgaragen
    Mit ihrer Kooperation wollen beide Unternehmen einen aktiven Beitrag zum Aufbau der öffentlichen Ladeinfrastruktur leisten.
    www.elektroauto-news.net

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Als Tages-Dauerparker im Contipark Parkhaus habe ich die Hoffnung, dass die Fahrer der 800 Autos sich künftig nicht mehr um den einzigen Parkplatz mit Wallbox streiten müssen.

    Ich nutze das E-Parken an der Newmotion Wallbox eigentlich wöchentlich, parke nach dem Laden danach auf einem unseren reservierten Firmenparkplätze.

    Selten nutzen einige (unterschiedliche Fahrzeuge) diesen Ladeplatz als Parkplatz ohne zu laden,

    ist ja so schön breit und so schön grün bemalt...


    Stefan

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt