Bordstein erwischt, was wird das wohl kosten

  • Hoffe letztes Update. Der Wagen ist soweit fertig, laut Aussage Werkstatt, es fehlt der Reifen, die haben im Dezember den falschen bestellt :evil: mein Verständnis hört oder geht so langsam gegen Null, Morgen soll er dann kommen der Reifen und dann... ||

    Hi Uwe,

    freut mich dass es jetzt klappt, obwohl Murphy dich die ganze Zeit begleitet hat...

    Ich muss mich ja noch für einen Renault-Service entscheiden, dann kannst du mir den AH in KH wohl eher nicht empfehlen, oder?


    Sonnige Grüße aus Rheinhessen

    Stefan

    Renault Megane E-Tech 100% Electric Techno EV60/220hp // DeZir-Rot - Dach Pearl-Schwarz //
    27.06.22 Bestellt // 03.12.22 abgeholt

  • @Spike_GER , das ist ja ne lange Mängelliste. Ich hoffe das die bei mir die Türen i Ruhe gelassen haben


    Rhombus62 , Hi Stefan, ich könnte die Werkstatt trotzdem empfehlen, aber wenn es jetzt wirklich seit Freitag an einem falsch bestellten Reifen liegt. Ich war ja kurz im Dez am überlegen, ob sie mir gerade neue GJ Reifen drauf machen können, sind ja Sommerreifen aktuell drauf, wie gut das ich das nicht gemacht habe, denn es wird ja jetzt fast wieder Sommer. Doof ist halt, das sie sich gar nicht gemeldet haben, sondern ich gerade mal angerufen habe um mich nach dem Sachstand mal erkundigen wollte. Aber die haben wohl eh gerade genug anderen Streß. Und wenn es Murphy ist, dann geht morgen die Spurvermessungsmaschine kaputt, wetten.


    Die App bzw. die Verbindung zum Auto funktioniert ja gerade nicht, aber die Ladehistorie zeigt er mir schon mal an, in V. 4.44.4, zumindest als Platzhalter

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • So Heute hat die Tragödie endlich ein Ende gefunden, ich habe das Fahrzeug wieder. Es fährt und auch die Family freut sich.

    Eigentlich mußte der Threadtitel ja eher heißen : Bordstein erwischt, wie lange dauert die Reparatur :rolleyes:

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km

  • So Heute hat die Tragödie endlich ein Ende gefunden, ich habe das Fahrzeug wieder. Es fährt und auch die Family freut sich.

    Eigentlich mußte der Threadtitel ja eher heißen : Bordstein erwischt, wie lange dauert die Reparatur :rolleyes:

    Die Frage kannst Du ja jetzt abschließend beantworten, oder? :/

    Megane e-tech 100% electric, Techno EV60 220hp optimum charge, Priority-Lane Paket, DezirRot, abnehmbare AHK, Ganzjahresreifen, bestellt am 13.07.22, VIN am 26.07.22, gebaut am 13.12.22, beim Händler am 22.12.22, zugelassen am 27.12.2022, seit dem 06.01.2023 damit unterwegs


    zuletzt Twingo 3 BJ 2016, mit 100258 km auf dem Tacho in Zahlung gegeben

  • Das kann ich leider jetzt auch beantworten und hoffe das niemand so einen Schaden hat. Es sogar etwas mehr gekostet, es waren dann rund 7400 € und die Werkstatt hat sich etwas in dem Arbeitsaufwand verschätzt. Und weiß auch wieviel Ahnung die Mitarbeiter über den Megane haben :rolleyes:

    Bestand: Zoe R110 ZE40 in Weiß seit 11.18 bei 104.040 km Lagerschaden, aktuell 107.500 km

    Bestellt: MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp

    Arktis-Weiß/Dach Black-Pearl-Schwarz - WP - AV & AD, und Sorgenfrei Paket (noch mit Priority Lane) bestellt am 07.07.22, Produktion 26.10.22, Empfang 15.11.22,

    SW 283C34072R rLink. 2.1.2 seit 12.01.24 ~27.000km