Reichweiten Reset

  • Rechten Kippschalter am Lenkrad drücken und halten.


    admin Bitte mit anderem Thread zusammenführen. Die Sparte passt auch nicht. Ich glaube nicht, dass diese tiefgreifende Frage ein eigener Thread wert ist. ;)

    Ich rege eine Rubrik RTFM an? :D

    2 Mal editiert, zuletzt von April ()

  • Ja gut , welchen Schalter wohin bei welcher Einstellung der Zündung?

    Dachte da war was mit Pedal durchdrücken und …etc…etc…etc…

    Deswegen meine Frage wo ich das nachlesen kann …Habe mich wohl geirrt.

    Bitte ganzen Beitrag löschen nicht das jemand nicht mehr schlafen kann wenn er das liest.

    Oder schlimmer noch der Kaffee morgens nicht mehr schmecken tut….

    Habt ein schönes Wochenende

    Gruß Harry

  • Deswegen meine Frage wo ich das nachlesen kann

    Eine gute Anlaufstelle für Informationen aller Art über den MeganE sind einerseits die Bedienungsanleitungen für das Auto und openR-Link, sowie die weitgehend gut gemachten Videos von Renault auf YouTube. Nach einiger Zeit kannst Du mühelos das Intro mitsingen ;)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Hallo Harry,

    vergiss meine Antwort. Ich habe die Frage falsch verstanden. Ich dachte du meintest das Resetten des Durchschnittsverbrauch. Ich bin doof, sorry. :S

    Was du suchst wurde hier schon mal beschrieben, aber frag mich nicht wo das war.

    Dir auch ein schönes Wochenende. :)

  • Dass bei einem Reset des Durchschnittsverbrauches auch die Reichweitenanzeige normalisiert wird ist mir noch gar nicht aufgefallen. Danke dafür.

    Dann war meine Antwort ja doch richtig, obwohl ich die Frage falsch verstanden haben. ^^