HSN und TSN im Fahrzeugschein

  • Guten Morgen,


    ich habe vor ca. einer Woche meinen schönen Mehane E Tech in Dolomit- Grau mit Schwarzem Dach gekauft . Wir bekommen dieses am 6.10. Gestern Abend hatte ich bei 3 Versicherungen versucht die über die HSN und TSN den Megane Elektrik zu finden . Es wurde mir lediglich ein 70 oder 75KW Fahrzeug angezeigt. Hattet ihr das auch so ? Nicht das ich was falsches Versichere …Ich habe nur eine HSN :3333 und TSN BPN gefunden. Vielleicht kann mir ja jemand kurz und knapp weiterhelfen was in eurem Schein steht 🤓😉. Danke im Voraus!

  • Das ist ja mit einer der Gründe, warum Elektroautos in der Versicherung günstiger sind, da die Prämie ja auch von der Leistung abhängt und Elektroautos hier deutlich weniger Dauerleistung haben (auf dem Papier).

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love: