Das erste Update ist da - Thread * OTA * OpenR-Link Update …

  • Um ma wieder Fakten zu schaffen.....Wann kommt´s denn überhaupt? :D

    Das Update nehme ich an ist gemeint? Mit der Auslieferung der Scenic wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.

    Gruß

    Anijo

    __________________________________________________________________________________

    MEGANE E-TECH 100% ELECTRIC TECHNO EV60 220hp - RAFAL-GRAU / Black-Pearl-Schwarz
    Augmented Vision & Advanced Driving-Paket - Wärmepumpe - OpenR Link Infotaiment 12" - Harman Kardon Sound/ DAB+
    Verkauft:
    2020 Captur Initiale Paris TCe 130 EDC PF - Amethyst-Schwarz / Black-Pearl-Schwarz

  • wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.

    Ouch, ganz gefährliche Formulierung hier im Forum. Da sollte vielleicht noch "... irgendwann ..." eingefügt werden. Sonst meint sicher wieder der Ein oder Andere, dass am nächsten Tag bei allen Fahrzeugen das Update gleichzeitig aufschlägt und meckert dann: "Ich habe das Update aber noch nicht bekommen."

    Das dem nicht so ist, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Meiner hat noch nicht einmal das Update auf die 2.1.2.

    She: Zoe R135 Z.E.50 Intens 11/2021 Winter CCS

    Me: MéganE Evolution ER 12/2022 C&AD WP GJR

    Bestellung 28.11.2022 ;) Zulassung 06.12.2022 8| Abholung 13.12.2022 :D

  • Das Update nehme ich an ist gemeint? Mit der Auslieferung der Scenic wird auch das Update an Megané & Austral verteilt.

    Hierfür ist jedoch das Vorbereitungsupdate "Konnektivität 3.1.0" erforderlich welches seit Anfang März auf dem Austral ausgerollt wird. Beim Megane gibt es bisher nur wenige in FR und UK die das Update erhalten haben. Bedeutet auch: ohne das Update auch kein AA12

    Techno EV60 220hp optimum charge.

    Rafal-Grau, Dach in Black Pearl-Schwarz

    + Harman Kardon

  • Hi Pixelhunter,

    bitte hilf mir auf die Sprünge.

    Was ist AO und warum ist das gut?


    Danke Roland

    Megan E-Tech 100% Evolution EV60 220hp optimum charge | ohne Wärmepumpe | Arktis-Weiß

    20-Zoll-Leichtmetallräder mit Bereifung 215/45 R20, Anhängerkupplung, Winter Komfort-Paket

    Bestellt: 13.03.2023 | Geliefert: 16.03.2023 | OpenRLink 2.1.2

  • Wird das schon ausgerollt? Mein letztes GM Update ist von vorgestern allerdings konnte ich keinerlei Veränderung in die Richtung feststellen.

    Manche Updates erfordern keine neue Version, sondern werden von Google für einzelne Nutzer verschieden ausgerollt und aktiviert. So wie es auch bei den 3D Gebäuden passiert ist. Du bist also wieder der Willkür eines Großkonzerns ausgeliefert 8o

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2

  • Hi Pixelhunter,

    bitte hilf mir auf die Sprünge.

    Was ist AO und warum ist das gut?


    Danke Roland

    Android Automotive. Betriebssystem unserer Autos, die Idee ist, dass Sie fahren und auf der Karte in Echtzeit sehen die Ladestationen, ihre Zahl, Leistung, Anzahl der freien, usw. In der Theorie, natürlich, cool, aber was in der Praxis sein wird, werden wir sehen. Hoffentlich bald.