Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • Hallo Roman,


    somit fällt der bei mir durch. Ich möchte den kleinen Motor, die höhere Reichweite und die Top-Ausstattung.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Schade... ja ich bin auch sehr enttäuscht, werde aber, wenn es ein E-Auto werden sollte, mit dem Techno fahren. Leider 20km WLTP Reichweiteneinbuße, aber......


    Unverständlich, weshalb sie sich da so sinnbefreit einschränken...

    Talisman dCi 130 - Intens, Black-Pearl, Glaspanoramadach, Bose-Soundsystem R-Link 2 mit 8,7", Winter-Paket, Technik-Paket (ACC + HUD), Einparkhilfe 360° mit Rückfahrkamera & Easy Parking, abdedunkelte Scheiben hinten

    Megane IV dCi 110 - BOSE-Edition, Platin-Grau, Glaspanoramadach, Winter-Paket, Park Premium Paket mit Rückfahrkamera & Easy Parking, R-Link 2 mit 8,7"

    Espace V dCi 160 EDC - Initiale, Platin-Grau

  • Dann will ich diesen Thread mal wieder seiner eigentlichen Bestimmung zuführen.


    Bestellt am 02.02.2022 :) :

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafael-Grau · Lederpolsterung „Riviera“ in Sand Grau

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket · Wärmepumpe · Stoßfänger in Wagenfarbe · Ganzjahresreifen


    Lieferung: "Im Mai" (unverbindliche Aussage des Händlers) Ich hoffe mal, daß 2022 gemeint war. :/


    Und jetzt gehe ich in den Wartesaal.

    Einmal editiert, zuletzt von Conducteur58 ()

  • Das sind dann ca 4 monate +/- das wär ja mal eine geschichte. Drück dir die daumen!

    ZOE life Phase2 mit Winterpaket, Armlehne, Nebelscheinwerfer und Ganzjahresreifen

    Niro EV Vision mj 23 incl P3 und P4

  • Hallo zusammen,


    kann mir einer sagen wie aktuell die Lieferzeit für den Megane sind?

    Habe mir Anfang Februar einen TECHNO EV60 220hp bestellt, laut dem Händler kann er mir noch keinen Liefertermin nennen??

  • Hallo Bucher,


    wenn ich die Situation von meiner Bestellung meines Espace RFC Anfang Jänner 2015 zugrunde lege, würde ich nicht vor Mitte Juni 2022 mit einer Auslieferung rechnen. Mein JFC wurde Mitte Juni 2015 im Werk Douai (auch der BCB) produziert und Ende Juni an den Händler geliefert. Am 10. Juli konnte ich den endlich übernehmen.

    Auch damals wusste man keinen Termin.


    Liebe Grüße

    Udo

    RFC = Renault Espace V dCI 160 EDC Initial Paris in Cassio-Grau, Innenausstattung Nappa-Leder Maroon/Cameo-Grey, Innenharmonie Maroon Initial Paris (aus allererster Serienproduktion, also nicht mehr Vorserie, aus Mitte Juni 2015), EZ 07/2015, normaler Tempomat, Sonderausstattung: Head-Up-Display, Reserverad, Comfort Paket (Rückfahrkamera und Parkassistent), Winterpaket (beheizte Frontscheibe, Sitzheizung auch hinten, Scheinwerferreinigungsanlage), Ladeschutzkante in Chrom

  • Ich habe mir Mitte Februar einen Iconic EV60 220PS (in der Schweiz gibt es aktuell nur den grossen Akku und Motor) bestellt. Aktuell auch noch keine Infos bezüglich Lieferung. Ich rechne aber nicht vor Sommer. Gemäss Aussage meines Händlers ist sein Vorführmodell auf März 2022 angekündigt worden, wird aber sogar bei ihm Sommer gemäss Renault.

    Iconic EV60 220 PS, gris schiste, Dach noir etoile, goldene Chromakzente, Pack Augmented Vision+Advanced Driving, Leder noir titane, Wärmepumpe

  • Moin, bin auch mal neu hier.

    Nach 3 E-Autos ist es nun eine Megane-E Iconic Dezir-Rot mit sandgrauem Leder geworden.

    Bestellt Ende Februar 2022, Liefertermin September 2022.

    Wer sich für einen Megane-E interesisert und ihn dieses Jahr noch bekommen will, sollte nach Aussagen des Händlers nicht mehr zu lange waretn...

    Einmal editiert, zuletzt von Yoyo ()

  • Hallo Yoyo,

    ja da hat dein Händler mit Sicherheit Recht, wobei mein Händler der Meinung ist, dass die Vorbestellungen und die Erstbestellungen vor den Vorführwagen ausgeliefert werden.

    ob es zutreffen wird, werden wir sehen???? X/

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)