Sagt der Quelltext. Der Händler ist genervt, dass ich nach 3 Monaten mal gefragt habe ob alles bei Dezember bleibt.
Da werde ich ihm schon nochmal persönlich meine Meinung zu sagen.
Ich nerve meinen Händler jede Woche. Da muss er halt durch.
Sagt der Quelltext. Der Händler ist genervt, dass ich nach 3 Monaten mal gefragt habe ob alles bei Dezember bleibt.
Da werde ich ihm schon nochmal persönlich meine Meinung zu sagen.
Ich nerve meinen Händler jede Woche. Da muss er halt durch.
Bringt leider nur nix. Dadurch kommt er auch nicht schneller 😢
Bringt leider nur nix. Dadurch kommt er auch nicht schneller 😢
Sagt meine Frau auch immer. Aber ich kann wirklich nicht anders. Ich bin da ganz schlimm.
Zum Thema Händler:
Auch mein Verkäufer bietet seit dem Zeitpunkt der "Unterschrift" keinen zufriedenstellenden Service. Nachfragen bleiben tagelang unbeantwortet, das Telefon wird nicht abgehoben und eine Kommunikation zwischen den Verkäufern findet anscheinend auch nicht statt. Bin da sehr enttäuscht... finde die nehmen sich aktuell sehr viel raus, denen scheint es dank der vielen Neuwagen Bestellungen gut zu gehen.. mal schauen wie lange noch
Alles anzeigenGuten Morgen!
Hier mal wieder ein Update von mir.
Oder eher keins, denn es verändert sich weiterhin nichts. 💁🏼♀️
Heute ist ja bereits der letzte Tag des Auslieferungszeitraums in der App.
Ich befürchte fast es wird sich den anderen EV 40 Wartenden hier anpassen 🙄
Wie heißt es so schön- good things take time…
Mein Megane muss dann wohl eine Rakete werden!
schrammi leider nein 😓
Außer den Winterreifen ist nichts angekommen beim Händler. Schade, dass er nicht so, wie von uns vermutet, kurz nach deinem Auto eingetroffen ist! Deine Prio Bestellung hat auf jeden Fall was bewirkt würde ich im Vergleich behaupten 😉
schrammi leider nein 😓
Außer den Winterreifen ist nichts angekommen beim Händler. Schade, dass er nicht so, wie von uns vermutet, kurz nach deinem Auto eingetroffen ist! Deine Prio Bestellung hat auf jeden Fall was bewirkt würde ich im Vergleich behaupten 😉
Ich hatte echt gehofft die drei sind auf dem gleichen Laster ich glaube immer noch fest an den 15.12!!!
Zum Thema Händler:
Auch mein Verkäufer bietet seit dem Zeitpunkt der "Unterschrift" keinen zufriedenstellenden Service. Nachfragen bleiben tagelang unbeantwortet, das Telefon wird nicht abgehoben und eine Kommunikation zwischen den Verkäufern findet anscheinend auch nicht statt. Bin da sehr enttäuscht... finde die nehmen sich aktuell sehr viel raus, denen scheint es dank der vielen Neuwagen Bestellungen gut zu gehen.. mal schauen wie lange noch
Krass wie unterschiedlich doch die Verkäufer sind. Ich war mit meinem sofort auf einer Wellenlänge und verstehen uns super.
rennmaus84 hast du deinen eigentlich schon?
42 - Die Antwort auf fast alles 😜
kleiner Insiderwitz gefällig- hast du auch dein Handtuch immer dabei??? (die Gefahr-o-sensitiv-Brille-tragend)
schrammi dein Laster ist wohl leider nicht so weit nach unten gerollt in Deutschland, dass er ihn mitbringen konnte. 😆
Ich habe seit der letzten Info aber auch nicht mehr nach dem Status beim AH gefragt, da es mir im Kontakt dort leider ähnlich geht wie rennmaus84 und ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.
Ich hoffe nun einfach, dass Kapitel autobestellung
findet in der Woche vom 15.12 ein Ende und verfolge bis dahin gespannt die Infos, die alle anderen von ihren netten Verkäufern bekommen und zum Glück hier teilen 😊
schrammi dein Laster ist wohl leider nicht so weit nach unten gerollt in Deutschland, dass er ihn mitbringen konnte. 😆
Ich habe seit der letzten Info aber auch nicht mehr nach dem Status beim AH gefragt, da es mir im Kontakt dort leider ähnlich geht wie rennmaus84 und ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.
Ich hoffe nun einfach, dass Kapitel autobestellung
findet in der Woche vom 15.12 ein Ende und verfolge bis dahin gespannt die Infos, die alle anderen von ihren netten Verkäufern bekommen und zum Glück hier teilen 😊
Das darf aber auch nicht sein. Du / Ihr seid die Kunden die deren Provision zahlen…
Ich weiß ja nicht wo das VZ wirklich liegt und ob es überhaupt existiert
Ich glaube ich liege mit Berlin schon recht weit weg von Frankreich.
Wie gesagt ich drück die Daumen und bitte sofort her mit Infos wenn du welche hast.
Ich hole Montag die Papiere beim Dealer und fahre ihn am Dienstag zulassen. Mittwoch oder spätestens Freitag soll Übergabe sein. Er schaut welche knöpfchen er noch drücken kann weil die Werkstatt ist dauerbelegt zwecks Aufbereitung.
Heute Info erhalten, dass er zugelassen ist und am Montag ist Übergabe wenn alles glatt läuft mit Reifen und AHK.
ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.
eMail schreiben mit CC an den Chef. Kann helfen. Wenn Chef und Verkäufer eine Person sind, dann hast Du natürlich die A-Karte
Heute Morgen (Samstags) Es tut sich etwas jetzt haben Sie den Status "TRANSPORT" übersprungen und gleich auf "PDC_OUT" gesetzt
Ich habe das Gefühl das Renault jetzt in den Endspurt geht
Heute Nacht ist auch in meiner App etwas passiert.
Der Status ist nach wie vor gelb bei Verteilzentrum, aber es gibt keinen Zeitraum mehr für die geschätzte Auslieferung. 😞
Es scheint bei den Februar Bestellungen wohl weiter zu hängen, diese Veränderung gab es ja bereits schon ein paar mal diese Woche.
Ach ja 😆💁🏼♀️
schrammi ich drücke dir die Daumen, dass die Anmeldung und Aufbereitung deines Autos in der kommenden Woche wie geplant funktioniert und deine Bestellung ein Happy End bekommt 😊
Alles anzeigenHeute Nacht ist auch in meiner App etwas passiert.
Der Status ist nach wie vor gelb bei Verteilzentrum, aber es gibt keinen Zeitraum mehr für die geschätzte Auslieferung. 😞
Es scheint bei den Februar Bestellungen wohl weiter zu hängen, diese Veränderung gab es ja bereits schon ein paar mal diese Woche.
Ach ja 😆💁🏼♀️
schrammi ich drücke dir die Daumen, dass die Anmeldung und Aufbereitung deines Autos in der kommenden Woche wie geplant funktioniert und deine Bestellung ein Happy End bekommt 😊
Oder es heißt der Wagen in beim Händler. Mein Datum ist auch verschwunden seitdem er beim Händler steht und die App hat mit noch Transport -> VZ angezeigt.
Ich möchte dir jetzt keine große Hoffnung machen aber wenigstens eine kleine.
Ermutige dich und rufe Montag mal beim Autohaus an. Es ist mehr als legitim nach so langer Zeit nachzufragen.