Renault Megane E Forum - bestellen 2022 Liefertermin 2023 2024 - Lieferzeit E-TECH Wartesaal - Auslieferung des neuen Elektroautos

  • ich so ungerne dort anrufe, dass es mich immer Überwindung kostet es zu tun.

    eMail schreiben mit CC an den Chef. Kann helfen. Wenn Chef und Verkäufer eine Person sind, dann hast Du natürlich die A-Karte :(

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Heute Nacht ist auch in meiner App etwas passiert.

    Der Status ist nach wie vor gelb bei Verteilzentrum, aber es gibt keinen Zeitraum mehr für die geschätzte Auslieferung. 😞

    Es scheint bei den Februar Bestellungen wohl weiter zu hängen, diese Veränderung gab es ja bereits schon ein paar mal diese Woche.

    Ach ja 😆💁🏼‍♀️


    schrammi ich drücke dir die Daumen, dass die Anmeldung und Aufbereitung deines Autos in der kommenden Woche wie geplant funktioniert und deine Bestellung ein Happy End bekommt 😊

    EV 40, Techno, Boost Charge, 130hp

    Arktis weiß, Dach Pearl Black

    Bestellt am 26.2.2022

    Übergabe: 23.12.2022

  • Oder es heißt der Wagen in beim Händler. Mein Datum ist auch verschwunden seitdem er beim Händler steht und die App hat mit noch Transport -> VZ angezeigt.

    Ich möchte dir jetzt keine große Hoffnung machen aber wenigstens eine kleine.


    Ermutige dich und rufe Montag mal beim Autohaus an. Es ist mehr als legitim nach so langer Zeit nachzufragen.

    MEGANE E-TECH TECHNO EV40

    Bestellt am 28.6.2022

    Übergabe: 6.12.22 :love:

  • rennmaus84 hast du deinen eigentlich schon?

    Nein, habe ich nicht.

    Habe ihn ja Anfang der Woche zugelassen und am Montag den Brief geholt. Da sagte mir ein anderer Verkäufer das sich mein Verkäufer innerhalb der nächsten 1-2 Tage meldet bezüglich eines Übergabe Termins. Natürlich kam nichts. Gestern versucht anzurufen -> keine Reaktion.

    Werde mir das auf jeden Fall nicht noch ne Woche gefallen lassen. Werde dann den Verkaufsleiter und Renault direkt in CC setzen. Ich hasse es wenn Absprachen nicht eingehalten werden..

    Renault Megane E-Tech Techno EV60 220hp

    Bestellt: 07.07.2022

    Fahrzeug verbinden in der App/gebaut: 08.11.2022

    Ankunft beim Händler: 23.11.2022

    Übergabe: 07.12.2022 :love:

  • Nein, habe ich nicht.

    Habe ihn ja Anfang der Woche zugelassen und am Montag den Brief geholt. Da sagte mir ein anderer Verkäufer das sich mein Verkäufer innerhalb der nächsten 1-2 Tage meldet bezüglich eines Übergabe Termins. Natürlich kam nichts. Gestern versucht anzurufen -> keine Reaktion.

    Werde mir das auf jeden Fall nicht noch ne Woche gefallen lassen. Werde dann den Verkaufsleiter und Renault direkt in CC setzen. Ich hasse es wenn Absprachen nicht eingehalten werden..

    Ich kann dich verstehen, aber immerhin hast du das Auto schon zugelassen und damit die Bafa Prämie gesichert, für mich ist das erstmal am wichtigsten und würde dann auf ein paar Tage mehr nicht ankommen.

    Aber klar man will den ja so schnell wie möglich. Drücke die Daumen das du den nächste Woche noch holen kannst.

    Lg Giuseppe

    Den großen iconic, rafal grau mit schwarzen dach und f1 blades in wagenfarbe, bestellt am 30.7.

    Übergabe am 23.12.2022 :)

  • und würde dann auf ein paar Tage mehr nicht ankommen.

    Wie soll die Rennmaus denn rennen, wenn das Rennrad blockiert ist? ;)

    Das war für mich auch eine der schwierigeren Übungen, ruhig und freundlich zu bleiben, wenn das Objekt der Begierde in greifbarer Nähe steht aber jemand, aus welchen Gründen auch immer, den Zugriff verhindert :/ . Da wird aus einem :saint: schnell ein :evil:

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring