Das Gute Ende einer Vorbestellung

  • Ungewolltes Bremsen hatte ich auch schon so 3-4 Mal, meist wenn am Straßenrand Autos parken und ich noch nicht die Spur gewechselt hab bzw. mehr zur Mitte gezogen hab. Dann denkt das System ich bemerke das nicht und bremst an.


    Mein Ford Focus hatte sowas nur, wenn ich mal zu forsch auf die Schranke im Parkhaus oder eine Wand auf einem Parkplatz zugefahren bin. Der hat dann auch gebremst (Active City Stop hieß das glaub ich).

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Bei mir sind es tatsächlich auch Autos die in Parklücken am Straßenrand stehen. In Linkskurven wird’s dann schon mal problematisch.

    Gruß furamax

    Megane Electric Iconic EV60 220hp / Dolomit-Grau / WP / AV+AD Paket / GJReifen + 20“ Enos-Felgen

    Bestellt: 11.02.2022 | Übergabe: 28.07.2022 | OpenRLink 2.1.2