Familientauglichkeit

  • Ich schick dir mal meine drei Damen, bei uns wird es sogar im Touran mit Dachbox knapp. Mir reicht ein Koffer für 2 Wochen, aber was da für eine Woche eingepackt wird, spottet jeder Beschreibung...

    Bei sowas greift bei uns als alte Segler die Richtlinienkompetenz des Käptn! Erlaubte Koffer und Taschen werden zugeteilt. Was mehr angeschleppt wird, bleibt stehen, basta.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • Was mehr angeschleppt wird, bleibt stehen, basta.

    Ja, und am Ende kommt dann wieder die Rüge an den Smut: "Hast Du denn das Dingsbums nicht mitgenommen? Du weißt doch, dass ich das so gerne esse". :)

    Aber ich verstehe Dich gut: bei einer Leisure ist der Frachtraum begrenzt :|

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring

  • Ja, und am Ende kommt dann wieder die Rüge an den Smut: "Hast Du denn das Dingsbums nicht mitgenommen? Du weißt doch, dass ich das so gerne esse". :)

    Aber ich verstehe Dich gut: bei einer Leisure ist der Frachtraum begrenzt :|

    Gratulation! Du bist der Erste, der meinen Nick (welchen in in einigen Foren verwende) richtig zuordnet. Aber die Leisure 17 ist schon sehr lange nicht mehr in unserem Besitz. Das nächste Schiff war natürlich größer.

    Grüße aus Tirol


    Renault Megane E-Tech Evolution ER weiß, Active Driver Assist & Winterpaket, Auslieferung 5.10.22

  • OT

    Das nächste Schiff war natürlich größer.

    27'? ;) (reicht für uns zu Zweit - wobei wir wieder beim Thema Familientauglichkeit wären :)) Ich habe es aufgegeben, Beschränkungen hinsichtlich der Zuladung zu erteilen - letztlich kommt doch wieder alles mir und meiner Bequemlichkeit zu Gute 8)

    🇩🇪 Techno EV60 220hp Optimum Charge - Rafal-Grau/Black Pearl - Harman-Kardon

    Seit 25.11.2022 damit unterwegs

    Seit 24.01.2023 mit Anhängekupplung


    Ahnengalerie: VW Käfer 1200, VW Passat GLi, Mitsubishi L300, VW Käfer 1200, 2 x Seat Marbella, Chrysler PT Cruiser, Fiat Panda (169), Dacia Duster, Dacia Spring