Preisübersicht Ladestromanbieter

  • Wenn ich verreise, möchte ich auch, das ich jede Schnellladesäule nutzen kann, die frei ist.

    Kann Dir aber auch das beste System nicht garantieren. Wenn ein Routenplaner einen Ladestopp einplant in 250km dann weißt Du auch erst kurz vorher ob dann auch was frei ist. Normalerweise würde ich mir da keine Gedanken machen. Kannst natürlich vorher Deine Rount selbst planen und die relevanten Säulen online beobachten, das wäre mir aber auch zu stressig. Ich würde mir die Route, die ich fahre, mal selbst anschauen und gucken was für Säulen da empfohlen werden. Möchte ja im Urlaub eher schnell voran kommen, also wäre es mir dann auch egal, ob es mal Ionity wird.

    Megane E-Tech 100% elektrisch, Iconic in Nachtblau mit Wärmepumpe und Augmented Vision & Advanced driving-Paket.

  • Die Preisspirale dreht sich weiter.


    Shell Recharge erhöht zum 28. September 2022 die Ladepreise
    Mit Shell Recharge erhöht im September 2022 ein weiterer populärer Anbieter von Fahrstrom für Elektroautos seine Preise.
    ecomento.de


    Allego erhöht Ladepreise schon im Oktober erneut
    Der niederländische Betreiber von Ladepunkten Allego hat nach nur kurzer Zeit eine weitere Preiserhöhung angekündigt.
    ecomento.de

    Gruß

    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau · Lederpolsterung „Riviera“ in Sand Grau

    Augmented Vision & Advanced driving-Paket · Wärmepumpe · Stoßfänger in Wagenfarbe · Ganzjahresreifen

    [Bestellt am 2. Februar | Gebaut am 5. Juli | Geliefert am 14. Juli | Zugelassen am 20. Juli :love: ]

  • Hmmm … ob es jemals eine Regulierung der Ladeanbieter geben wird? An der Spritpreisschraube wurde ja auch gedreht. Aber dann wird es heißen kein Geld mehr für den Ausbau.

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp (bestellt im April)

  • ich wette mit euch nächstes Jahr 2023 1 Euro pro Kw :rolleyes:

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)

  • ich wette mit euch nächstes Jahr 2023 1 Euro pro Kw :rolleyes:

    selbst wenn, dann nehme ich halt nen anderen Anbieter der günstiger ist. Mach das mal bei Benzin/Diesel...

    Bestellt am 10.05.2022

    FIN am 23.06.2022 bekommen

    Geburtstag am 27.09.22

    gepl. Lieferung 2. Oktober Woche

    MEGANE E-Tech ICONIC EV60 220hp

    #DeZir-Rot, Dach Black-Pearl #Augmented Vision & Advanced Driving-Paket

    #Wärmepumpe #Stoßfänger in Wagenfarbe #AHZV

  • Solange es bei ALDI und LIDL für 29 Cent Strom gibt, bin ich noch entspannt...

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • STNA ob man dann noch einen Platz beim Lidl bekommt?

    ICONIC 160 KW, Wärmepumpe, Augmented Vision & Advanced driving-Paket, Gatrantieverlängerung 5 Jahre oder 150.0000 Km inckl. Wartung und HU im Paket sowie 30 Tage Leihwagen Verbrenner im ersten Jahr kostenlos

    :)