Megane E-Tech Werksgarantie

  • Ich bin verwirrt.

    Heißt "nicht mehr nachträglich" nach Bestellung? Oder nach Übergabe?

    Mein Auto soll diese Woche beim Händler eintreffen; also lieber jetzt schon den Vertrag anleiern? Oder ist es schon zu spät?

    Oder gilt diese neue Regelung für das Full-Service-Paket (das schwebt mir vor) nicht?

    Megane E-Tech Electric Techno EV60 220hp

  • Ich bin verwirrt.

    Heißt "nicht mehr nachträglich" nach Bestellung? Oder nach Übergabe?

    Mein Auto soll diese Woche beim Händler eintreffen; also lieber jetzt schon den Vertrag anleiern? Oder ist es schon zu spät?

    Oder gilt diese neue Regelung für das Full-Service-Paket (das schwebt mir vor) nicht?

    Full Service geht bis zur 1.Inspektion, also bis ein Jahr nach Zulassung.

    Ich würde den Vertrag gleich / bei der Übergabe abschließen.

    Megane e-tech EV60 220hp Techno mit Harman Kardon, AV und AD Paket, WP, Zweifarblackierung, AHK, GJR (Conti AllSeasonContact2). Gebaut am 20.05.2022

    Von 2020-2023 Hyundai IONIQ vFL.

  • Ich bin verwirrt.

    Heißt "nicht mehr nachträglich" nach Bestellung? Oder nach Übergabe?

    Mein Auto soll diese Woche beim Händler eintreffen; also lieber jetzt schon den Vertrag anleiern? Oder ist es schon zu spät?

    Oder gilt diese neue Regelung für das Full-Service-Paket (das schwebt mir vor) nicht?

    Gute Frage. Ich würde es vor Zulassung versuchen, wenn ich du wäre.

    Ich habe mich jetzt direkt bei Renault beschwert, mal schauen ob das noch was bringt.

    MEGANE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp # Dolomit-Grau, Dach Black-Pearl # Augmented Vision & Advanced Driving-Paket # Wärmepumpe # Ganzjahresreifen # F1 Blade Stoßfänger in Wagenfarbe

    Bestellt am 16.03. # Gebaut am 04.06. # Werk verlassen am 09.06. # Ankunft beim Händler am 20.06. # Übergabe am 01.07. :love:

  • Gute Frage. Ich würde es vor Zulassung versuchen, wenn ich du wäre.

    Laut meinem Händler ist das mit dem 01.01.2023 eine Fehlinformation.

    Ist ja super, wenn sich die Händler nicht einig sind. 🙄

    Ich werde den Wartungsvertrag nun bei Abholung des Fahrzeugbriefs klarmachen, damit kann dann ja nichts verkehrt laufen.

    Megane E-Tech Electric Techno EV60 220hp

  • Also ist sicher eine Fehlinformation. Vergangene Woche abgeschlossen, heute schon den Überweisungsschein bekommen (Sorgenfrei-Paket).

    Renault Megane E-Tech Electric Techno EV60/220hp, volle Ausstattung: Bestellt im April 2022, geliefert im November 2022.

  • Hab so auch die Info von meinem Händler bekommen… alleine gehen die Pakete nicht mehr…. Habe jetzt auch Garantie Verlängerung und sorgenfrei Paket (60monate/100.000km) für 1600€ abgeschlossen. Die Verlängerung gilt aber ab EZ. Also könnte man sagen: ich bekomme für die 1600€ 3 Jahre Garantie und 5 Inspektionen.

    Bestellt am 22.09.22 : Techno EV60 220HP in Dolomit-Grau, angeliefert am 13.12.2022. Seit dem 22.12.22 damit unterwegs.